Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

  • Phonehouse in Halle/Saale (Rolltreppe) haben auch noch welche!

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Habe heute einen Brief von T-Mobile erhalten wegen Rückruf. Hab ich also getan.
    Ging um meine Anschrift. Der Rechner kam wohl mit dem Ortsteil nicht klar. Dabei stand aber eindeutig im Antrag so wie im Ausweis auszufüllen.


    Ja nun also alle Ungereimtheiten beseitigt. Jetzt kommt aber die Info, dass keine Geräte mehr da sind. Damit hat sich das erledigt. Auftrag storniert.


    Kann ich nur sagen: T-Mobile und Service? :D :flop: :flop: :flop:

  • Phonehaus in Stuttgart hat zwar das Angebot, wie die Mitarbeiterin mir auch versicherte noch ca. 2 Wochen aber die haben weder Gerät noch MCA:(

  • Wieder im Online-Shop!


    Das soll noch einer verstehen! Schaut Euch mal diesen Link an:


    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,1893,2961-_preisauf,00.html]T-Mobile-Shop[/URL]


    Ich glaube T-Mobile hat gerade ein Riesenchaos im Lager! Mal heißt es ausverkauft, dann kommt wieder, dann wieder nicht und jetzt das! :D


    händiemän

    Back to Magenta

  • Sind die bei T-Mobile jetzt völlig durchgekna..t?


    Irrsinnigerweise lässt sich das T68i Angebot nicht in den Warenkorb packen. Nach dem Bestellen-Button ist Schluß mit Lustig. :confused:


    Gibts hier keinen Smiley, der sich einen Vogel zeigt, mir fällt dazu nicht mehr ein. :confused:

  • hmm, bei mir taucht gar kein t68i auf...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • bestellen geht nicht, bestimmt bei dem Angebot nur den Link vom bestell Button rausgenommen und sonst nix!


    Gibt es Neuigkeiten, wann die von 1&1 liefern? Hab nun schon 3 E-Mails geschrieben aber da kommt nix zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    bestellen geht nicht, bestimmt bei dem Angebot nur den Link vom bestell Button rausgenommen und sonst nix!


    Gibt es Neuigkeiten, wann die von 1&1 liefern? Hab nun schon 3 E-Mails geschrieben aber da kommt nix zurück.


    Sie konnten mir heute keinen genauen termin sagen, warten wohl immer noch auf die Lieferung.....

  • solangsam aber sicher geht die Vorfreude auf das T68i verloren:( Mensch warum machen die dann solche Angebote wenn Sie nix auf Lager haben ich versteh das nicht:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!