Übernahmeformular bei Providerkarte (z.B. Free&Easy)

• Hab gerade eine Free&Easy Providerkarte von Victor Vox gesehen, und da war aber ein normales Übernahmeformular an E-Plus Service dabei.

Wie kann den das sein? Ich dachte das die Übernahme dann bei Victor Vox gemacht werden müsste.

• AFAIK hat E-Plus bei den Free&Easy-Karten immer noch die Finger im Spiel. Meine Debitel-F&E musste ich auch direkt bei EPS kündigen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• bei F&E ist es anscheinend so, dass alles E-Plus Service macht. Ich wollte auch mal bei TPP(?) eine Karte umregistrieren, die haben mich an EPS verwiesen und die haben das so auch bearbeitet.

Aber du hast Recht, eigentlich müssten es dann die Provider machen, da scheint F&E die Ausnahme zu sein

Viele Grüße
    Martin

• Also ich hab hier ein F&E Übernahmeformular von Mobilcom da, als Empfänger steht auch Mobilcom drauf. Eine F&E von debitel hab ich auch direkt mit debitel per Mail umregistriert.

Vielleicht machts der eine Provider so, der andere so.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!