Lord of the Weed ;)

• Unfassbar, dass geistert jetzt schon ne ganze Weile im Netz rum und noch kein Thread bei TT.
    Es ist ne Hammer Veräppelung von Herr der Ringe.
    Es geht primär wie der Name schon sagt um Drogen und ist wirklich Hammer witzig. Hat ca 80Mb, also nur für DSL nutzer.
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Film ist einfach super synchronisiert.
    Hier der Link: http://g-d-c.org/modules.php?n…s&d_op=viewdownload&cid=2

Viel Spaß Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Alt, kennt fast jeder. :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ls4: Warum kommst du erst jetzt damit an?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hab mir gedacht, dass ich mal schau, was man bei TT dazu schreibt und dann gabs keinen Thread :eek: :eek: :eek:
    Und dann hab ich gedacht schnell nachholen, auch wenns alt ist. Es gibt sicher viele dies nicht kennen
    BTW: da gibts auch das Prerelease von Teil 2 zum download und den Herr der kacke, den ich allerdings noch nicht habe.
    Weiß nicht ob der gut ist, ist halt ne imitation

Bye Ls4

• Must den Abspann lesen. Keiner von denen kifft. Nichtmal rauchen tun die und gut gemacht ist es und en paar nette gags sind schon drin.
    Ich find Gandalf is echt de coolste.
    Hast du den Link für Knut Rider. würd ich mir gern reinziehen

Also in dem Sinne keep on gabbing

• Biste jetzt Kommerz-Gandalf oder was? Wo is denn deine 5000 Watt Bassmachine (gesprochen: Bäismäschien) ?

Ja is echt alt, aber granaten witzig.
    Hat mich und 1-2 Freunde auch dazu angeregt mal eines Abends Spaceballs zu synchronisieren. Ebenfalls ein Spaß. Solche Aktionen kann ich an einem Abend mit Freunden wärmstens empfehlen. Ich habe echt selten soviel gelacht wie an diesem Abend. Wir haben noch einen Stimmenverzerrer benutzt was es noch lustiger macht. :D

Btw. es gibt doch auch so eine Preview zum 2. Teil hat da auch jemand einen Link? Allerdings hab ich gehört, dass das nur ein Aprilscherz war und es gar keinen 2. Teil geben soll.

• Das Prerelease vom 2. Teil kannst ebenfalls von der Seite mit meinem Link bekommen.
    Das Video von euch würd ich gern mal anschauen :D
    Geplant habe ich ebenfalls so etwas, allersdings noch keinen Plan, was für einen Film wir nehmen sollen.
    Wenn jemand Tips hat=>PN, oder hier rein schreiben.
    Teil 2 ist allerdings in Arbeit und soll erscheinen. Scheinbar auch ein 3. Teil

Bye Ls4

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Hat mich und 1-2 Freunde auch dazu angeregt mal eines Abends Spaceballs zu synchronisieren.

ich hoffe du warst nicht die ganze zeit von arschlöchern umgeben ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!