Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Senior Profi, den Titel hast Du Dir spätestens mit dem K700 Test verdient.
Mach weiter so!
Gruß
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Senior Profi, den Titel hast Du Dir spätestens mit dem K700 Test verdient.
Mach weiter so!
Gruß
Ralph
Glückwunsch und danke für den Test!!
Max :top:
Na, dann von mir auch Glückwunsch zum wohlverdienten Seniortitel und mach so weiter. Der Rollstuhl wird sicher bald nachgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Rollstuhl wird sicher bald nachgeliefert.
Oki!

...und Glückwunsch zur 1.000!
![]()
handymaniac 
Auch von mir alles Gute!
Dein Testbericht, der hier schon so lobend erwähnt wurde, ist wirklich gut! Auch wenn du manchmal Ansichten hast, die ich nicht teile
macht es trotzdem Spass deine Postings zu lesen!
Gruß,
Dominik ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Senior. Mach´ weiter so wie bei deinem Testbericht, dann passt das schon ;).
ZitatAuch wenn du manchmal Ansichten hast, die ich nicht teile
Hihi, kann ich verstehen. Sagt meine Frau auch immer :p .
Ernstseimodus: Ich danke Euch für den Rollstuhl und die Gratulation. Ich freue mich, wenn ich konstruktiv zum Forum beitragen und Euch auch mal helfen kann.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!