Google - Maildienst: Probleme mit gmail

• Hat denn jemand schon was von der persönlichen Werbung bemerkt?

BTW: Wer eine Einladung hat - Bitte melden!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Haha...

Meine Herren,

ich erwarte Ihre Gebote.

Herzlichst, Tobsen@gmail.com

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• macht doch jetzt nicht einen "auch will" thread draus

da tobsen die ein oder andere invitation übrig hat lasst sein postfach platzen:D ;)

sobald ich welche bekomme sag ich bescheid :)

Tobsen
    wielange dauert es bis man invitations bekommt? bzw. wie lange hat es bei dir gedauert

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Dauerte nicht besonders lange,
    es trudeln immer wieder mal welche ein. - Ein paar Tage, vielleicht.

Je mehr accounts man dabei hat, desto besser ;)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• alles klar dann warte ich mal ab
    hab den acc ja erst seit heute

was mich beim registrieren allerdings aufgeregt hat ist das keine bindestriche in der addy zugelassen sind :flop:
    außerdem wird ein punkt nicht als zeichen gewertet

so waren weder ck-187@.. noch ck.187@.. nicht möglich
    ja nichtmal ck187 ging weil sechs zeichen minimum sind

also leute denkt euch schonmal einen min. sechstelligen nick ohne bindestriche:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich häng mich da auch noch mal dran, falls einer noch ne Invitation übrig hat, würd emir das auch gerne mal ansehen.

• Durch den Umstieg auf den Firefox ist mein Postfach inzwischen zwar benutzbar, aber weiteren Einlade-Möglichkeiten habe ich bisher nicht bekommen.

Gmail scheint dahingehend auf die Bremse zu treten, und zwar komplett.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!