Google - Maildienst: Probleme mit gmail

  • Habe auch noch eine Einladung rumsegeln.


    Schickt per PN Eure Email.


    Gruss ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hab ihn schon ausprobiert, funktioniert ganz okay, find ich...


    Allerdings nur eine nette Spielerei, da gibts auch ein paar ganz nette Plugins für Firefox...


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Hab ihn schon ausprobiert, funktioniert ganz okay, find ich...


    Allerdings nur eine nette Spielerei, da gibts auch ein paar ganz nette Plugins für Firefox...


    Herzlichst, Tobsen


    ... und die wären? :rolleyes:;)


    Thx

  • Na, einfach mal bei Firefox auf "Erweiterungen" klicken...


    Da gibts dann z.B. GmailCompose, oder eben den GmailNotifier. - Wenn Du wie ich eh immer ein Browserfenster offen hast, dann brauchts das Google-Tool nicht unbedingt, denn selbiges moppelt die Geschichte dann doppelt.



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich hab's schon gemacht ... lief seit > 2 Wochen auch tiptop! Spam Filter ist klasse, Pfeilschnell, viel Speicher, usw. usf.


    Leider komme ich aktuell nicht auf meinen Account. Steht "nur" Loading :( Versucht über Safari & Firefox. Kann mal jemand von euch testen?


    Danke & Gruß,
    Laubi


    Bei mir läufts.


    Einfach noch mal probieren! ;)

  • Hat von Euch jemand eine Idee wie ich meine Gmails an an meine Firmenadresse weiterleiten kann ohne das ein Anhang mit kommt?


    Weiterkeiten ist kein Problem und das eine Kopie auf dem Server bleibt auch nicht, aber der Anhang kommt immer mit und ich denke das sieht unser Admin nicht gerne wenn da mal en 5MB anhang mit kommt.


    Wenn ich eine Regel erstelle das er die Mails mit Anhang kennzeichnen soll macht er dies auch.


    Wenn ich dann aber eine 2. Regel erstelle in der er die Emails ohne Anhang verschieben soll, kommen die Mails trotzdem mit Anhang an.?! HELP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!