Und wieder hat einer die 10,000 geknackt

• Das hat jetzt nichts mit schleimen oder ähnlichen zutun,

aber

Herzlichen Dank an Sebastian

für Deine 10,000 Kommentare und Anregegungen und Deinen X-Tausenden PNs

Bleib einfach so wie Du bist. Nett, höfflich und zum rechten Zeitpunkt auch mal kritisch :top:

Beste Grüße aus Spandau

Ninja6

• :eek: *staun*

Das wird ja immer mehr hier, kann doch garnicht sein :eek:

Auch von mir alles Gute! Als Mod hast du es mit "uns" nicht immer leicht ;)

Gruß und wünsche dir weiterhin viel Spass bei TT

Dominik :)

• Hi Sebastian!

Einen Herzlichen Glückwunsch an unseren Jungspund ;) unter den Mods für 10.000 Postings :) Ich hab zwar davon nur einen Bruchteil gelesen, aber was ich gelesen hab hat Hand und Fuß :top: Bleib uns noch ne Weile erhalten - und quäl weiter Deine Tastatur.

Denn sehen wir uns ja hoffentlich auf dem Camp!

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das meiste wurde ja schon gesagt, nur eines noch: geh doch Nachts auch mal ins Bett! ;) Wie schaffst du denn diese ganzen Nachtschichten?

Auch von mir alles Gute, Danke und auf die nächsten 10.000 :top:

• Hey!

auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden, oder das jemand den Gag vor mir macht.......

Happy 10K Mrs rosa Golli :D

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dann hab ich aber auch noch einen:

So jung wie er aussieht - posten tut er jedenfalls wie ein ganz Alter... :D:D

Glückwunsch, Sebastian! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Und wieder hat einer die 10,000 geknackt

Zunächst mal freue ich mich, dass das -n- nicht in der Überschrift vergessen wurde...

...

:D

Unserem einen herzlichen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön für 10.000 Postings und den damit verbundenen Einsatz...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ich sag's mal mit den Worten von Aldous Huxley aus: Die Teufel von Loudun

Zitat

Das Mißtrauen der Dummen auf sich zu ziehen, weil er so gescheit war; von den Ungeschickten beneidet werden, weil er etwas erreicht hatte, von den Stumpfsinnigen wegen seiner Witzigkeit verabscheut, von den Rüpeln wegen seiner guten Manieren, von den Uneinnehmenden wegen seiner Erfolge bei Frauen gehaßt zu werden - welch ein Tribut seiner allgemeinen Überlegenheit!

In diesem Sinne, weiter so!
    :top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!