Es lohnt den Aufwand nicht. Die werden alle Bestellungen gnadenlos alle Bestellungen stornieren... wenn die Artikel auf Lager wären, könnte man die automatische Abwicklung hoffen.
Aber so wird das nichts
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lohnt den Aufwand nicht. Die werden alle Bestellungen gnadenlos alle Bestellungen stornieren... wenn die Artikel auf Lager wären, könnte man die automatische Abwicklung hoffen.
Aber so wird das nichts
:cool:
Sehr schön, 10 Notebooks für die bucklige Verwandschaft ![]()
BTW: In einem meiner Accounts hatte ich zwei 5€ Gutscheine "gebunkert", die nun verrechnet wurden. Wie läuft das im Falle eines Stornos durch amazon mit den Gutscheinen?
Die werden wieder dem Gutscheinkonto gutgeschrieben.
Ist sowas schonmal passiert und die Ware tatsächlich geliefert worden bei Amazon?
Hab auch bestellt, naja sind wohl nicht die einzigen, wenn es auf TOP1-4 steht
Habe mir jetzt mal 2 Notebooks bestellt. Mal sehen, ob die auch liefern.
:p
Gesamtsumme incl. Verpackung & Lieferung: 40 €. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
![]()
Habe mir jetzt mal 2 Notebooks bestellt. Mal sehen, ob die auch liefern.:p
Aber sicher ... *hehe*
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Ist sowas schonmal passiert und die Ware tatsächlich geliefert worden bei Amazon?
Ja erst letztens kam ein bestellter MS PRODUO 1gb Speicherstick bei mir an
Amazon liefert also duchaus Waren an ihre Kunden aus.. man mag es ja kaum glauben, es ist aber so !
Diesen Scherz mache ich jetzt auch mal mit. Sowas passiert ja bei Amazon immer wieder mal. Leider weisen sie auch gaaaaaaanz genau hin, dass die Bestellungseingangsbestätigung keine Annahme ist und sich daher rechtlich auf der sicheren Seite.
Ich habe auch mal 4 verschiedene bestellt.
Aber mit einer Lieferung rechne ich ganz bestimmt nicht. Aber ich bin mal auf die Ausrede gespannt. :p
Gruß
Nase
Ist es möglich, dass 2 Kommastellen verschluckt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!