Ericsson R520m in copper bei expansys.de für Euro 105,15!

• Wie in der Überschrift schon angedeutet, gibt's bei http://www.expansys.de (der exakte Link: http://www.expansys.de/product.asp?code=R520_COPPER) angeblich das Ericsson R520m in copper zum gleichen Preis wie das in silber, nämlich Euro 105,15 bei Vorkasse!

Ich weiss einige, incl. mir. haben bei expansys schon ein paar negative Erfahrungen gemacht (Benefon-Aktion) aber ich für meinen Teil (hab ich nicht schon mal nie wieder gepostet :D ) gehe jetzt nochmal das Risiko ein und hab mir das Teil bestellt!

Mal sehn wie's ausgeht. Ich denke dass du in Deutschland nirgendwo ein neues R520m mit deutscher Rechnung für den preis bekommen wirst!

Später mehr!

P.S. im Bestellstatus kommt 1000 Tage wartezeit :D:D:D - Hoffe ja es ein bisserl schneller zu bekommen

• Moin,

bestelle Dir besser gleich einen Adapterstecker fürs Ladegerät dazu ;)

Ich weiß, dass /// Ladegeräte nicht das Problem sind, doch ist mir in der Vergangenheit immer sauer aufgestoßen, dass ein Shop mit .de Domain Geräte ohne deutschen Stecker verkauft. :flop:

Willi

• Danke Dir!

Hab so zwei oder drei Ladegeräte rumliegen!

OT: der Hai ist nimmer aufgetaucht

• Tja

Da mußte ich auch.
    Ladegerät ist auch zu Hause.

Schaun wir mal. Aber wer es geliebt hat - immer Copper.

Gruß
    vom Tim Truckle (der sich freuen täte, wieder ein R520m Copper in seinen Händen halten zu können)

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• lese ich das richtig?
    das Teil hat HSCSD, GPRS, Bluetooth, Irda, Triband....

und das alles für 95 EUR neu?! wow!

EDIT: Outlook-sync und EMail vergessen...und das alles gabs schon 2001 - wo war ich da ;-)

• Moinsen!

Hat jemand von Euch was von der Bestellung gehoert?
    Meine ist abgelehnt worden. Will morgen mal eben hinterhertelefonieren, was Sache ist.

Gruss,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Ich hab heute eine Mail erhalten, dass meine Bestellung heute versendet wurde!

Na dann lass ich mich mal überraschen, welches (silber oder wirklich copper) da vielleicht noch dieses Wochenende bei mir eintrifft :)

• Also meines ist heute angekommen!

Kein Wecker-Bug, Farbe Copper wie beschrieben, einziger "Wermutstropfen" es hat englisch/spanisches/portugiesisches Menü! Aber das macht mir nichts aus, hauptsache englisch ist drau, wenn schon kein deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!