was ist eigentlich passiert?

  • Vielleicht bin ich ja der einzige, der es noch nicht in HK gefunden hat, aber was ist denn passiert? Warum löst sich HK so plötzlich auf?


    Bye...Floyd

  • So richtig wissen das wohl nur handy.de und Stefan...


    Aber anscheinend hat Stefan Fritzenkötter auf Anordnung von handy.de das ganze Team "vor die Tür" gesetzt ohne den betreffenden Personen vorher Bescheid zu sagen.


    Wenn jemand näheres weiß - nur raus damit...

  • Du bist nicht der einzige, der das nicht weiss. Ich würde auch näheres wissen wollen. Was aber sicherlich noch geklärt wird. ;)

  • Hier nochmal die Bitte:


    wir werden keine Interna ausplaudern- das ist Ehrensache.


    Bitte jetzt keine Spekulationen und Mutmassungen, auch wenn Euch das sehr interessiert und ihr ein gewisses Recht auf Aufklärung habt.
    Habt bitte Verständnis für uns, okay ?


    Es ist im Sinne aller, daß jetzt nicht wie wild gemutmasst wird.
    Man könnte Menschen sehr Unrecht tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hoffe mein Posting oben geht ok...aber ich denke mal das das soweit die Fakten waren - wenn nicht editier ich das raus...


    Denn eigentlich liegt es mir hier fern über HK herzuziehen...denn über 2 Jahre Handykult waren schon eine tolle Zeit aber irgendwann ist wohl mal der Punk gekommen wo so viel vorkommt das man sich nach Alternativen umschauen muss und ich denke hier entsteht gerade eine ganz tolle Alternative...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es ist im Sinne aller, daß jetzt nicht wie wild gemutmasst wird.
    Man könnte Menschen sehr Unrecht tun.


    stefan selbst ist es nicht schuld(?) *zwischen-den-zeilen-liest*

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • @ JoPi:


    Ehrlich gesagt stelle ich mir die selbe Frage wie leFloyd, da ich auch nach Lektüre aller momentan hochkochenden Threads im A/K/L noch immer keine Ahnung habe, was eigentlich los war - außer, daß IMHO eine echte Sauerei mit vielen verdienten Moderatoren veranstaltet worden ist; die eigentlichen Gründe dafür sind mir aber absolut schleierhaft.


    Ist es nicht möglich, die Sache mal ein bißchen zu erklären, ohne Interna ansprechen zu müssen, oder sind die sozusagen ausschlaggebend, um diesen Vorgang zu verstehen?



    Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • gebt der Sache bitte mal ein zwei Tage, bis jeder mit jedem gesprochen hat. Dann kann man sich auch über Fakten unterhalten und nicht wilde Vermutungen durch die Welt tragen.


    Es wird sicherlich noch einiges geklärt werden, solange die Diskussion darüber von allen Seiten fair bleibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    gebt der Sache bitte mal ein zwei Tage, bis jeder mit jedem gesprochen hat. Dann kann man sich auch über Fakten unterhalten und nicht wilde Vermutungen durch die Welt tragen.


    Obwohl's mir schwer fällt...
    ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, daher kann ich es nicht einschätzen. Aber wenn ihr meint, dass es einige Tage braucht, dann kann ich persönlich das gut akzeptieren. Hauptsache, die Wahrheit kommt an's Licht - und wir tun niemandem Unrecht!

  • Würde mich ja auch gerne etwas schlau machen, bin seit heute 18:00h nur einmal kurz reingekommen bei HK und da habe ich zum Glück gleich den Thread mit dem Neuen Forum gelesen:) sonst wäre ich noch immer im Dunklen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!