[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Kleiner Bug gefunden:


    Ist es bei euch auch so, dass "Jostick nach links" immer mit "Write New" (habe engl. SW drauf) vordefiniert ist?


    Auch wenn man bei den Shortcuts was anderes angestellt hat, kommt immer wieder das Menü "Write New".


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Jo, hab ich eigentlich.


    Probier es aber nochmal gerade....


    EDIT: Neustart bringt nichts.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dirk


    Danke für deine schnelle Antwort!
    Kann man bei SE extra Sprachpackete kaufen/runterlanden wie bei Siemens??


    Ciao

  • also bei mir ist es nicht so. ich kann alle vier richtungen frei belegen, und die bleiben dann auch so.


    BR
    M.

  • Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!


    Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Dan muss ich wohl warten bis O² das K700i verkaufen wird (1. Juli, ist ja nicht mehr sooo lange :D ), weil ich einen O² Vertrag machen werde.


    Ciao :cool:

  • Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding


    Zitat

    Original geschrieben von floeru
    Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.



    Wo hast du das denn her?


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!



    klar gibts ungebrandete versionen! in der schweiz bei mobilezone! hab gestern mit einem ungebrandeten k700i rumgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!