[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von futurerazor
    Mal ne Frage, wenn ich z.B. Videos aufnehme, oder mit dem Rekorder meine Stimme, das ist dann total leise, ist das normal ? Weil bei Nokia ist das lauter. Ausserdem wenn ich bei Dunkelheit Bilder mache und Licht verwende und Nachtmodus, dann ist das Bild am Ende total scheisse, also die Vorschau ist gut, nur wenn ich dann abdrücke ist es schlecht! Bei euch auch so ?


    Drück mal auf die seitliche Plustaste beim anhören, da werden die etwas lauter!
    Wenn du den Nachtmodus benutzt, dann keine zügige Bewegungen machen ;), sonst tritt dieser Wackeleffekt ein!
    MasterVader:
    Hol dir von der jeweiligen Homepage deines Netzbetreibers oder von sonyericsson direkt die Wapeinstellungen und du kannst egal mit welcher Karte im Wap surfen!
    Scheint so, als ob du an deinen Wapprofilen rumgespielt hast oder eine andere Netzbetreiberkarte drin hast als O2!
    MFG mayday7
    P.S. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
    Diesen Link habe ich im Bookmark, auch wenn es ein Top-Thema ist und somit, immer an erster Stelle!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Antennenanschluss


    Hi,
    hat schon jemand den Antennenanschluss benutzt? Passt der Antennenadapter vom T610?


    Gruß
    Eric

  • Also hab das mit den seitlichen Tasten schon ausprobiert, wird zwar bisl lauter, aber viel hör ich von dem Ton auch nicht!
    Und bei den Nachtvideos ist nach nichts verschwommen, das Bild sieht ganz normal aus, nur wenn ich abdrücke, ist im fertigen Bild, viel Grisseln drin.
    Ausserdem noch ne Frage, wie stelle ich Video auf MP4 um ?

  • E-Mail Problem (Postausgang)


    Hi !
    Habe ein Problem mit dem versenden von E-Mails. Bin bei Puretec (1und1) und kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht versenden weil mein Postausgangsserver eine Autentifizierung erfordert. Wo kann ich dies einstellen :confused:
    Gibt es E-Mail Anbieter die keine Autentifizierung erfordern ? Wenn ja, dann welche ?
    Danke für eure Hilfe. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Du kannst im Adressbuch über Optionen dein Adressbuch wählen also; Sim oder Int. Telefonbuch.


    :top: Top! Vielen Dank!


    Endlich wurde das geändert! :)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: E-Mail Problem (Postausgang)


    Zitat

    Original geschrieben von handyfan
    Hi !
    Habe ein Problem mit dem versenden von E-Mails. Bin bei Puretec (1und1) und kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht versenden weil mein Postausgangsserver eine Autentifizierung erfordert. Wo kann ich dies einstellen :confused:
    Gibt es E-Mail Anbieter die keine Autentifizierung erfordern ? Wenn ja, dann welche ?
    Danke für eure Hilfe. :)


    Hallöle,
    ich bin auch (allerdings direkt) bei 1und1. Dort hast Du die Auswahl zwischen zwei SMTP-Servern: "mail.onlinehome.de" (ohne Authentifizierung) und "auth.mail.onlinehome.de" (mit Authentifizierung).
    Ich kenne zwar Puretec nicht, aber wenn die die Server von 1und1 benutzen, dann probier das doch mal.


    Sorry, das war offtopic ;)


    Grüße,
    Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von söhne_mannheims
      Primetime und mathe: dieses grün is bei mir auch!


    sind wir die einzigen?


    Hab das grün bei taste 4 und 7......aber nur ein ganz leichtes grün...

  • Ich sehe das richtig, dass S/// beim K700i die Option der fallweisen Entscheidung "SMS-Bericht an/aus" (siehe z.B. T39m, T68i, T610, etc...) abgeschafft hat oder?


    Gibt nur noch eine generelle Einstellung dafür!?


    @die mit den grünen LEDs:


    Könnt ihr mal ein Bild davon machen??



    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hey zusammen !!!
    zu erst einmal ich weiß nicht so recht ob ich die frage hier stellen darf, aber ich probiers einfach mal...
    ich überlege mir zur zeit einen handy vertrag mit o2 in verbindung mit dem k700 abzuschließen.
    Ich habe jetzt hier im Forum mal so rumgeschaut und leider festellen müssen dass noch nicht alle Kinderkrankheiten beseitigt sind...
    meine frage jetzt....würdet ihr noch was warten mit dem vertrag oder lohnt es sich eher noch was abzuwarten ?
    schon mal danke im vorraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!