[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • SMS Empfänger


    Wie in diversen Threads zu lesen ist kann man den Online-Button als SMS Kurzwahl einrichten. Wählt man "sms:01791234567" als Homepage, dann schreibt man bei betätigen des Online Knopfes eine SMS an 01791234567

  • Hallo


    Ich habe ein Video via BT ins Video Verzeichnis geladen.
    Ich kann aber die datei nur senden und nicht ansehen. Ist das Format avi glaube ich.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Video ansehen kann?

    Krieg ist Gottes Versuch den Amis Geographie beizubringen!

  • Du muss das Video ins 3gp format umwandeln!
    Ich habe es mit pvauthor von packetvideo gemacht! Ist Shareware, kannste 30 Tage lang nutzen!
    Ist nicht schlecht, du kannst die gewünschte qualität wählen!
    Wenn die 30 Tage um sind, einfach deinstallieren und wieder installieren:D
    MFG mayday7
    P.S. einfach pvauhtor und packetvideo bei google eingeben! Kommste direkt auf deren Seite!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi Community,


    bisher war ich mit meinem K700i sehr zufrieden, allerdings hab ich jetzt bereits bei Media Markt und Saturn andere K700 gesehen und habe meins mal mit dem gleichen Theme daneben gehalten. Meins hatte einen etwas anderen Farbton (eher bläulich), was mir auch schon vom T610 bekannt war, daß es da Unterschiede gibt, aber noch dazu ist mein Display etwas dunkler! Das andere sah dadurch etwas schärfer aus. Gehört das auch in den Bereich Produktionsschwankungen? Find sowas echt ziemlich blöd, wieso muß es bei SE immer so grosse Unterschiede bei den Displays geben?

  • Nachtrag Sync-Problem


    Noch einmal einen Nachtrag zu meinem Sync-Problem. Ich habe jetzt einmal Testhalber die SyncSW von S/// auf meinem Rechner mit WINXP und Outlook 2002 instaliert und versucht hier zu syncen.
    Aber auch hier funktionierte das ganze nicht richtig. Denn wenn ich die S/// SyncSW starte, dann verbindet es sich auch hier mit dem Computer bzw der mit dem Telephon. und wenn die Sync-anzeige von "Sync. nicht gestartet" auf "Initialisierung laeuft" wechselt, dann meldet das Telephon Sitzung ist Fehlgeschlagen.


    Was mache ich falsch?


    Beim Syncen ueber die BT-SW von Widcom funktioniert das Syncen (wenigstens einmal bisher)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Automatischer Profilwechsel


    Hallo,


    ich vermisse beim k700 eine recht praktische Funktion, die im t610 noch drin war. Und zwar ist das der automatische Profilwechsel während eines Termins. Ist die weggefallen?


    An alle, die sich mit den Developer-Specs auskennen: Kann man diese Funktion evtl. per Java-Anwendung nachrüsten. Gibt das die API her?


    Danke

  • 2. Nachtrag zum Syncproblem


    Also ich habe jetzt das Problem mit dem WIN ME Rechner teilweise geloest.


    Die Software von S/// arbeitet nur mit Office 2000 SR1 zusammen, das fehlte auf dem Rechner, aber trotz der Instalation funktioniert das Syncen ueber die S/// SW immer noch nicht, immer noch das Verhalten wie vorher.


    Aber ueber die SyncSW von Widcomm funktioniert jetzt alles!!


    Wer eine Loesung fuer das Problem mit der S///SW hat ist immer noch herzlich zum posten eingeladen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • K700i und USB Adapter


    Hallo,
    meine Frage an euch ist welcher USB Adapter für das K700i am besten ist oder welcher überhaupt einwandfrei mit dem K700i läuft? Natürlich mit der speziellen Software!
    Ps: Ich suche einen Class 2 Adapter!
    Danke

  • Re: Herstellungsdatum


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Also ich gehörte zu der Fraktion, die erst ein gr. K700i hatten und es nun gegen ein schw. Gerät getauscht haben.


    Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:


    Möchte das nochmal hochholen!
    Wann wurden eure schweizer Geräte produziert?


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Trageschlaufe


    Hallo Zusammen!


    War bei Eurem O2-Gerat auch keine originla SE-Trageschlafe dabei? Bei mir war bloß dieses gräßliche O2-Bändchen beigeblegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!