AVM Fritz Box?

• Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neuen DSL anschluß über Freenet beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.
    Ich interresiere mich nämlich für VoIP aber mit normalen Telefonen, den Adapter von Sigate für 99 € finde ich etwas zu teuer, jetzt wollte ich mal schauen wieviel die Fritzbox kostet. Würde dann nämlich einiges ersetzen und ich könnte meinen alten Kram bei Ebay rauswerfen, vielleicht kommt es dann billiger als 99€!
    Würde mich freuen wenn jemand was weiß!

• Re: AVM Fritz Box?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neuen DSL anschluß über Freenet beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.
    Ich interresiere mich nämlich für VoIP aber mit normalen Telefonen, den Adapter von Sigate für 99 € finde ich etwas zu teuer, jetzt wollte ich mal schauen wieviel die Fritzbox kostet. Würde dann nämlich einiges ersetzen und ich könnte meinen alten Kram bei Ebay rauswerfen, vielleicht kommt es dann billiger als 99€!

:confused: Das steht doch bei freenet ganz groß das die 0€ nur für Neuanschlüsse gelten, wieso sollte freenet sonst diese Box verschenken. T-Com gibt freenet eine Provision und freenet Dir die Box.

Was willst Du den ohne DSL mit dieser Box? Der EVP der Box ist 119€. Freenet verkauft eine freenet-Version. Du kannst ja verlgeichen zwischen freenwt und dem Hersteller http://www.avm.de was die Unterschiede sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: AVM Fritz Box?

Zitat

Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neuen DSL anschluß über Freenet beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.

Hier --> http://www.freenet.de/freenet/dsl/conrad/index.html <-- gibts die Fritz!Box Fon für 0 Euro - in Verbindung mit einem Freenet DSL Tarif ohne T-DSL Neuanschluss.

Ich hab mir die Box selbst dort besorgt und bin von Strato-DSL nach Freenet gewechselt.

Die Zugangsdaten & die Box waren innerhalb einer Woche da.

• Danke!
    Ich habe schon DSL, deswegen möchte ich nicht nochmal DSL bestellen. Und auf der Homepage von AVM steht das es die Box nicht beim Hänlder gebe, sondern nur vom Provider.
    Aber gibts die auch ohne Freenet irgendwo? Weil ich doch mit 1&1 sehr zu frieden bin.

• Meld dich doch einfach bei Freenet an. Du kannst die Kündigung doch gleich fertig machen und es zwingt dich doch niemand, über Freenet ins Netz zu gehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Danke!
    Ich habe schon DSL, deswegen möchte ich nicht nochmal DSL bestellen. Und auf der Homepage von AVM steht das es die Box nicht beim Hänlder gebe, sondern nur vom Provider.
    Aber gibts die auch ohne Freenet irgendwo? Weil ich doch mit 1&1 sehr zu frieden bin.

du bestellst über den conrad link nicht noch einmal dsl, sondern nur einen dsl tarif von freenet. die zugangsdaten kannst du dann in die schublade legen, zum ende der mindestvertragslaufzeit kündigen und dich mit deinem alten dsl provider und sipgate an der avm box freuen.... :)

nähere infos dazu auch noch hier

bis dann und viel spaß mit der neuen box

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!