Hi Zusammen,
ich lese mir nun seit Wochen die Threads im Werbe durch und muss feststellen?
Immer mehr Leute hacken ohnen wenn und aber auf den Händlern rum.
Ich kann es noch leise verstehen, wenn ein Händler, der schon zig-mal miese Angebote gemacht hat oder Probleme verursacht hat bei nem neuen Angebot kritisch betrachtet wird. Leider wird in diesen Threads auch oft der Händler als Freiwild angesehen.
Aber viel Schlimmer find ich das auch Händler die lange (afaik) im TT sind und uns immer wieder mit Knallern erfreuen (neueste Handys brandaktuell Superangebote etc) immer mehr in den Mittelpunkt der Kritiker geraten. Nun gut man könnte meinen die verbocken jetzt auch Einiges -- war dem definitiv der Fall? Ich glaube kaum das die alten arrivierten Händler hier eine Großzahl an User verärgert haben um es verdient zu haben das so mit Ihnen umgesprungen wird! (es hat imho sowieso niemand verdient.)
Immer diese Anschuldigungen und "ich warte so lange" und "das darf nicht sein", "ich bestelle da nie mehr" usw usw..... Warum schreibt Ihr das zig mal?
Der meißten schreiben das wohl ohne mal nachzudenken was vielleicht passiert sein könnte, das nicht immer der "böse böse" Händler schuld sein muss??
Klar ist es schön wenn man nach 2 Tagen sein Handy hat oder nach 1 Woche sein Geld wieder und und und.... aber wenn es nicht so ist, gleichen im Thread negative Stimmung machen? Ich verstehe das nicht, echt nicht.
Manchmal glaube ich man will die TT-Haus- und Hofhändler am liebsten 24/7 am PC sehen Emails benatworten auf Posts reagieren und das egal ob sie krank sind und/oder Famile und Privatleben genießen wollen?
Ich warte auch nicht gerne auf Ware/Geld und bin auch genervt wenn nicht jede Email direkt beantwortet wird. (Das ist sogar bei meinem lokalen mini Handyhändler der Fall das der soviel Stress hat das er nicht antworten kann. Und wenn ich an größere Händler denke die auch in TT und eventuell Ebay etc aktiv sind -> Stress hoch 10)
Aber ich werde nicht dann direkt immer negative was posten!
Ja ich glaub wohl noch an das Gute im Menschen! Und denke das ist besser so!
Hinterfragt Euch selbst mal ob Ihr immer direkt auf den Putz hauen müsst oder ob es nur das Massenphänomen ist: Einer tut es , viele machen mit!
Ich würde es begrüßen wenn Händlerthreads nicht dazu dienen immer Luft abzulassen.
MfG
Dreamsleeper