....all den jüngeren TT-Mitgliedern und natürlich all den Junggebliebenen unter den TT-Mitgliedern!
Feiert schön und freut Euch des schönen Wetters!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....all den jüngeren TT-Mitgliedern und natürlich all den Junggebliebenen unter den TT-Mitgliedern!
Ahoi!
kann mich mal jemand aufklären??
Kindertag???
:gpaul: ???
Gruß bungee1
Wünsche allen die mitmachen sehr viel Spaß, ich hoffe es regnet heute Abend nicht.
Und ja nicht die Laune verderben lassen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
kann mich mal jemand aufklären??
Kindertag???
:gpaul: ???
Gruß bungee1
1.6. = Internationaler Kindertag ![]()
Re: Einen fröhlichen Kindertag...
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
danke! hab von mami und papi auch was bekommen ![]()
kind bin ich net mehr, oder (mit 16
)
ecki ![]()
Nicht zu vergessen das wir alle erst Kinder von TT sind!!!!
Also Euch allen auch ein angenehmen TT-Kindertag:top:
Re: Nicht zu vergessen das wir alle erst Kinder von TT sind!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Also Euch allen auch ein angenehmen TT-Kindertag:top:
Wer oder was ist "Kinder"? Diese Tiere, die man an der Leine spazieren führt?
![]()
Der Stefan...
Re: Re: Einen fröhlichen Kindertag...
ZitatOriginal geschrieben von ecki
kind bin ich net mehr, oder (mit 16)
Ich hab mit meinen 27 auch noch was von meinen Eltern bekommen. Letztlich bin ich ja auch mit 50 noch das Kind meiner Eltern ;).
Ansonsten wurde heute im TV gebracht, daß der Kindertag zwar international ist, aber in Deutschland mehr auf dem Gebiet der neuen Bundesländer gefeiert wird. Also ist die Frage von bungee1 wohl berechtigt. ![]()
Meine Mutter hat mir heute sowas angedroht, aber bis jetzt habe ich nichts bekommen
. Gefeiert wurde heute auch, völlig unabhängig vom 01.06., wir haben schon mal ein Sommerfest celebriert
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!