K700i - Akkulaufzeiten

  • Da fällt bei der Bestellung aber noch Zoll an, oder? :confused:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Hallo liebe Stromfresser! :p


    Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.


    Für alle die es (noch) interessiert, hier zwei Fotos - gemacht bei schlechtem Licht mit meinem K700i ;) :





    Verarbeitung sieht nicht so toll aus (die "Verkleidung" ist nur ein Aufkleber),
    alles weitere zeigt sich aber erst nach ausgiebigem testen.
    Man bemerke auch die Aufschrift "for Sony K700"...
    Wird heute über Nacht geladen und muss morgen den Härtetest bestehen :D


    Bis morgen,


    Richard


  • Hi,


    hast Du einen Link?


    Gruss,
    Dirk

  • Die besagte Firma ist bei ebay.de vertreten.
    Einfach dort nach "Akku" und "K700*" suchen... :top:


    Edit:
    Jetzt hat doch jemand den link gepostet... :rolleyes::D :D
    Wollte ihn doch suchen lassen, da der link sogar in DIESEM Thread steht (weiter vorne)... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    Hi,


    hast Du einen Link?


    Gruss,
    Dirk


    Klar!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sorry, hab mich vertan!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    Ich bin jetzt bei meinem 6 Ladezyklus angekommen und der (original) Akku hält ca. 4-5 Tage :


    1. Ladung 24.6 Abends
    2. Ladung 25.6 Mittags
    3. Ladung 27.6 Abends
    4. Ladung 30.6 Abends
    5. Ladung 03.7 Abends
    6. Ladung 08.7 Morgens


    Bluetooth schalte ich bei Nichtbenutzung ab, Handy wird zwischen 22.30Uhr und 4 Uhr abgeschaltet. Bin im Fahrdienst und den ganzen Tag bis ca.15 Uhr unterwegs.
    Ich höre ca. 30 Minuten Radio oder Mp3, schicke Files per Bluetooth auf das K700i, telefoniere 10-25 Minuten und verschicke so an die 10 SMS "täglich".

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Original-Akku mit 700 mAh


    2. Mal geladen.


    45 Minuten telefoniert.
    3-5 Mal täglich IR.
    Ab und an nachgeschaut, ob neue Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind, da "Energie sparen" eingeschaltet ist.


    4 Tage vergangen.


    Akku steht bei 31%.


    Globs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!