hier verschwinden beiträge !

• hallo

ich vermisse 2 meiner beiträge.

das kann ich sogar beweisen weil man sieht, wenn man meine beitragszahl links im avantar anschaut
    auf eine andere, höhere kommt als wenn man auf "alle beiträge des benutzers anzeigen" klickt

müsste eigentlich 13 zu 9 oder so stehn

--> 4 beiträge fehlen.

also entweder ein technischer fehler oder sie wurden kommentarlos einfach gelöscht.

wenn 2teres hätt ich dazu gern eine stellungnahme

• Vermutlich wurden die Beiträge gelöscht, weil sie gegen die Forumsregeln verstoßen haben. Da das leider recht häufig vorkommt, hätten die Mods nichts anderes mehr zu tun, als die User über das Löschen zu informieren. Daher wird das nur in besonderen Fällen gemacht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo handy-michi,
    Brainstorm vermutet da vollkommen richtig.
    Diese Beiträge wurden gemäß unserer Regeln für das Biete-Forum entfernt:

Zitat

Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir den regelwidrigen Thread kommentarlos ohne Rückmeldung.

Erweiterte Regeln im Biete/Tausche-Forum - unbedingt beachten!

Carsten

• achso is das

hab mir nochnet alle regeln durchgelesn

dann kann man aber auch bloß die upps und net den ganzen beitrag löschen.
    oder wenigstens an kurzen kommentar dazu abgeben.

und gegen welche regel verstößt es wenn ich nach einem vertragsangebot frage ?

• Zitat

Original geschrieben von handy-michi
    achso is das

hab mir nochnet alle regeln durchgelesn

dann kann man aber auch bloß die upps und net den ganzen beitrag löschen.
    oder wenigstens an kurzen kommentar dazu abgeben.

Gib's zu: Die hast den vor mir verlinkten Thread noch nicht gelesen, oder?
    Dort steht nämlich exakt die Antwort auf diese Frage.
    Aufgrund der Größe und Frequenz dieses Forums ist es leider nicht möglich, Regelverstöße noch mit Streicheleinheiten zu verarbeiten. ;)

Zitat

und gegen welche regel verstößt es wenn ich nach einem vertragsangebot frage ?

Dieser von Dir eröffnete Thread ist nach wie vor in unserem Werbeforum zu finden.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von handy-michi

ja weil ich ihn neu aufgemacht habe ;)

Du hattest einen Thread "Suche E710" im Suche-Forum (zuletzt gestern geuppt) und hast dann heute ebenfalls im Suche einen Thread "Suche E710 mit Vertrag" aufgemacht, davor hattest Du im Werbeforum noch diesen Thread erstellt (in dem es teilweise wieder um das E710 geht), und das war dann schlicht und ergreifend zuviel, daher habe ich Deine Einträge aus dem Suche-Forum zu einem Thread zusammengefaßt und diesen Thread dann entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Oder die Beiträge werden gelöscht,weil einer Blödsinn schreibt.Sorry Jungs das mußte mal wieder sein :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Oder die Beiträge werden gelöscht,weil einer Blödsinn schreibt.Sorry Jungs das mußte mal wieder sein :D .

Wir haben doch nicht versehentlich etwas von Dir gelöscht? ;)

Bitte beim Thema bleiben, danke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!