Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auch, wenn es gut ist, daß ihm nichts passiert ist: das hat dann mit Schalke nichts zu tun. Mensch ist Mensch. Hoffen wir, daß sie durchkommt!

Aber das wohl schon :

Die Rückrunde beginnt bald ;)

Zitat

Dubai - Uli Hoeneß schießt wenige Tage vor dem Start der Rückrunde erste Giftpfeile in Richtung des ärgsten Kontrahenten um die Meisterschaft.

"Ich habe das Gefühl, dass Schalkes Manager Rudi Assauer auf Teufel komm raus einen Titel holen will. Dabei hetzt er Schalke in ein großes Risiko", sagte der Bayern-Manager am Rande des Trainingslagers der Münchener in Dubai

Quelle

yox

Nix..............

• Da bin ich mit Hoeneß in der Sache einer Meinung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Dubai - Uli Hoeneß schießt wenige Tage vor dem Start der Rückrunde erste Giftpfeile in Richtung des ärgsten Kontrahenten um die Meisterschaft.

"Ich habe das Gefühl, dass Schalkes Manager Rudi Assauer auf Teufel komm raus einen Titel holen will. Dabei hetzt er Schalke in ein großes Risiko", sagte der Bayern-Manager am Rande des Trainingslagers der Münchener in Dubai

Und habe das Gefühl, dass der werte Herr Hoeneß zu allem und jedem seine selbstgebratene Wurst dazugeben muss. Der versucht wirklich jeden schlecht zu machen. Irgendwie kotzt der Typ mich an. Und ich war mal Bayern-Fan.

• Ach, beim Assauer ist das schon okay. Der ist ja auch selbsternannter Chefkritiker der Nationalmannschaft. Ich finde die Art und Weise, wie Schalke das alles finanziert, auch äußerst fragwürdig. Wenn man alles zusammen nimmt, ist Schalke wahrscheinlich der höchst verschuldete Klub der Bundesliga. Und irgendwann wird langfrsitig eben kurzfristig sein, denn schliesslich möchten die Investoren ihr Geld in ferner Zukunft auch mal wieder sehen. Meister wird Schalke ohnehin nicht werden. Erstens fehlt dazu die Qualität in der Mannschaft und zweitens hat sich Rangnick zwar verändert, aber ein Meistertrainer ist das in hundert Jahren nicht.

Kann mir eh in der Hinsicht eh nichts schrecklicheres vorstellen. Wochenlang würde in den Medien gesülzt werden, was für ein toller Verein Schalke doch ist und wie großartig die Fans und die Arena ist doch eh das siebte Weltwunder...blablabla. Dann lieber 10 Jahre Bayern als Meister in Folge.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Was Du alles weißt, D-Love! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,305705,00.html

Damit dürfte nur Dortmund höher verschuldet sein.

Wenn es denn wenigstens in Zusammenhang mit einem irgendeinen greifbaren sportlichen Erfolg stünde.

Ich möchte nur kein Jammern hören, wenn Schalke finanziell irgendwann da steht, wo es schon einmal finanziell stand. Dann möchte ich nichts hören von wegen die Bundesliga braucht Schalke, Solidarität oder sonst einen Müll.

Über das Thema Schalke und Finanzen kann man aber stundenlang rumdiskutieren, das macht keinen Sinn. Die Zukunft wird es zeigen. Ein Blödkopf ist Hoeneß mit Sicherheit nicht in solchen Fragen. Bei Dortmund hat er das auch schon frühzeitig erkannt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bezog mich darauf:

Zitat

Original geschrieben von D-Love Meister wird Schalke ohnehin nicht werden. Erstens fehlt dazu die Qualität in der Mannschaft und zweitens hat sich Rangnick zwar verändert, aber ein Meistertrainer ist das in hundert Jahren nicht.

Wäre übrigens schön, bei dem restlichen Geschreibsel, wenn wir hier unter uns Fußballfans fair bleiben könnten, so gut es geht.

• ich gönne den schalkern die meisterschaft auch nicht. assuaer macht genau das, wofür er hoeness immer verurteilt hat. nur macht er es mit anleihen und krediten.

solche vereine wie schalke & dortmund werden es zwanzig jahren nicht schaffen an den bayern vorbei zu kommen, dazu ist der fc bayern ein viel zu gut geführtes wirtschaftsunternehmen. ich bin nun absolut kein bayern fan, aber vor dem was hoeness mit dem fcb macht kann man nur den hut ziehen. da kann er menschlich noch so ein arschloch sein.

wenn man wieder sieht wie dortmund in den letzten jahren mit geld um sich geschmissen hat oder wie es schalke jetzt macht, da kann einem echt nur schlecht werden. das rächt sich jetzt zum glück in dortmund und hoffentlich auch irgendwann in gelsenkirchen. alleine schon um diesen schmierigen assauer nicht mehr sehen zu müssen.

warum sollte hoeness sich nicht zu gewissen themen äußern, wir machen es hier doch nicht anders. hier schreibt auch jeder seine meinung über das neueste nokia, siemens usw. warum darf uli h. nicht auch seine meinung sagen?
    nur weil er es ein wenig öffentliches macht als wir hier im forum?

seine aussagen werden immer gleich als arrogant hingestellt, wenn man bedenkt wie oft er schon recht hatte dann ist das mehr als unfair. er hat vor jahren bereits angedeutet, das es in dortmund nicht ewig gut gehen kann. und er hat recht behalten. und wenn vereine hilfe brauchen wie z.b. st. pipi hat er auch geholfen.

was ich ziemlich daneben finde ist, das die vereine nicht gleich behandelt werden. stauttgart hätte vor ein paar jahren die lizenz auch nicht bekommen dürfen und hat diese nur bekommen weil meyer-vorfelder dfb präsident ist. anderen vereinen wäre es viel früher an die wäsche gegangen.

• Hildebrand verlässt VfB - Ziel offen

Zitat

Nach zehn Jahren verlässt Timo Hildebrand den VfB Stuttgart zum Saisonende. Nach monatelangem Vertragspoker endeten die Verhandlungen mit dem Nationaltorhüter am Dienstag ohne Ergebnis.
    [...]
    Wohin Hildebrand nun wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Als Haupt-Kandidaten gelten in der Bundesliga Werder Bremen und Hertha BSC Berlin sowie in der englischen Premier League Manchester United und Arsenal London.

Quelle: sport1.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ich weiß nicht warum immer hetha genannt wird, so attraktiv ist berlin doch nun wirklich nicht. ich denke eher das er ins ausland gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!