Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    @ BlindGuardian:
    So ernst muss das aber nicht nehmen, von wegen "Fussball ist mein Leben". :D

Och, weißt du. Ich hab ja sonst nix zu tun :D
    Wollte euch diesen Samstag einfach mal den TT- BL Lifeticker Service bieten!!!

So bin ich nunmal: Schnell und aktuell :D :cool:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Och, weißt du. Ich hab ja sonst nix zu tun :D
    Wollte euch diesen Samstag einfach mal den TT- BL Lifeticker Service bieten!!!

So bin ich nunmal: Schnell und aktuell :D :cool:

Er meint damit aber das es "Liveticker heißt.... "Life" ist "Leben".... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Er meint damit aber das es "Liveticker heißt.... "Life" ist "Leben".... ;)

MfG, TT-Leser

:apaul: + :gpaul:

Ups :D Das war aber keine Absicht vom mir :p

This one is live and it is my life.

Wolfsburg 1 : 2 Dortmund
    Nürnberg 1 : 3 Lautern
    Das Tor von Freiburg hat nicht gezählt, damit 0:0...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Schalke 2:1 Bremen :top:

Nürnberg 1:3 K'lautern

Wolfsburg 1:2 Dortmund

Mainz 2:3 Stuttgart

M'gladbach 1:0 Bielefeld

Rostock 0:0 Freiburg

Langsam aber sicher nähert sich Mainz den Regionen,wo Sie hingehören ;)

yox

Nix..............

• Schade, aufgrund der ersten Hälfte und dem allgemeinen Verlauf des Spiels wäre ein 2:2 IMHO gerecht gewesen.
    So hat Schalke etwas glücklich gewonnen, bin mal gespannt, ob es wirklich Abseits war bei Ismael und gleichfalls bei Ailtons Tor.

Bin auf die Sportschau gespannt!

Chris

• Und meine Bochumer müssen morgen unbedingt die Hetha aus dem Stadion fegen. Immerhin sind es jetzt schon sechs Punkte. Haben doch glatt die Dortmunder und Gladbacher gewonnen. Ich fasse es nicht...

• Zitat

Original geschrieben von me too
    So hat Schalke etwas glücklich gewonnen, bin mal gespannt, ob es wirklich Abseits war bei Ismael und gleichfalls bei Ailtons Tor.

Ich habe nur die Ausschnitte bei der Sportschau gesehen, aber das Tor von Ailton anzuerkennen, finde ich schon eine mehr als zweifelhafte Entscheidung.

Passives Abseits hin oder her. Der Ball in die Spitze sollte zu Ailton kommen. Dies ist in jeder Einstellung deutlich zu sehen. Dass Ailton den Ball seinen nicht im Abseits befindlichen Mitspieler überlässt ändert nichts daran, dass er durch seine reine Anwesenheit seine Gegenspieler behindert bzw irritiert.

Aber was soll`s, so was nennt man dann wohl Tatsachenentscheidung :rolleyes::D

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Passives Abseits hin oder her. Der Ball in die Spitze sollte zu Ailton kommen. Dies ist in jeder Einstellung deutlich zu sehen. Dass Ailton den Ball seinen nicht im Abseits befindlichen Mitspieler überlässt ändert nichts daran, dass er durch seine reine Anwesenheit seine Gegenspieler behindert bzw irritiert.

Sehe ich genau so. War für mich klares Abseits. Dieses Aktiv / Passivregel muss IMHO dringend weg, da sie viel zu viel Interpretationsspielraum lässt. Nächste Woche wird die gleiche Szene woanders abgepfiffen und dann ist das Geschrei wieder groß... :rolleyes:

Lustig finde ich, dass inzwischen jedes Bremer Spiel pünktlich nach 90 Min. abgepfiffen wird, nachdem der Schaaf einmal gemotzt hat, das zu lange nachgespielt wurde. Gestern bei premiere sagt so nach 89:45 Fritz von Thurn und Taxis gerade so schön, dass der Schieri mind. 3 Minuten nachspielen lassen muss, da kam auch schon der Abpfiff... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mann,hört mal auf zu jammern,im Fussball ist's wie im richtigen Leben (:D ) ...es gleicht sich alles wieder aus.
    Nächste Woche ist was in Lüdenscheid II,dann in Mainz etc.
    Ob auch soviele meckern würden,wenn's die Bayern wären ?

Ach nee,dann heisst es ja wieder...." Clever gemacht ;) "
    "

yox

PS: Mal langsam wieder Stimmung machen :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ob auch soviele meckern würden,wenn's die Bayern wären ?
    Ach nee,dann heisst es ja wieder...." Clever gemacht ;) "

Ich würde ehrlicherweise auch sagen, dass es Abseits war, wenn die Bayern das Tor gemacht hätten. Hat überhaupts nichts mit Schalke oder Lüdenscheid zu tun. ;) Die Regel ist scheiße und muss überarbeitet werden. Der Schalker Sieg insg. war verdient.

Zitat

Original geschrieben von yox
    ..es gleicht sich alles wieder aus.

5 Euro ins DSF-Phrasenschwein... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!