Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mann Mann Mann 2 : 0 geführt und dann noch ein 2 : 2 :rolleyes:
    [...]
    Naja, wenigstens kommen next WE die Bayern als Punktespender

Naja, du hast es ja oben schon gesagt :D
    Wer in Bochum 2:0 führt und das Spiel noch aus der Hand gibt, der wird IMHO gegen den FCB keine Punkte holen.

Aber immerhin ist der FCB dann nicht euer Punktespender,
    sondern Gegentorspender ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Guter Anfang für Schalke. Abseits war's. Aber Fehlentscheidungen gehören halt auch zum Fußball. Da darf keiner jammern.
    Hauptsache, man bleibt an Bayern dran. Frage ist nur, wer zuerst und öfter stolpert.
    Ich befürchte, das werden "meine" Schalker sein. :rolleyes: Ich ahne schon wieder sowas wie 2001.
    Aber die Rückrunde ist noch sehr lange! Warten wir mal ab, da kann noch viel passieren.
    Dennoch bleiben die Bayern in meinen Augen die Mannschaft, die am meisten Potential haben, konstant zu spielen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dennoch bleiben die Bayern in meinen Augen die Mannschaft, die am meisten Potential haben, konstant zu spielen.

Jedoch haben die Schalker diese Saison auch schon Spielstärke und Ausdauer bewiesen und können IMHO auch konstant bis zum Saisonende in der oberen Tabellenhälfte (an der Tabellenspitze) stehen.

Wenn das weiter so läuft, wird es für die Bayern garantiert kein Spaziergang...
    ...aber ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Bayern diese Saison den anderen Teams doch noch überlegen ist !!!

Jedoch werd ich jetzt mein Hauptaugenmerk erstmal auf die CL legen, da dort jetzt erstmal ein Top-Spiel ansteht :top:
    Die CL wird Bayern noch einiges an Kraft kosten (IMHO), was für Schalke und die anderen Teams zu einem Vorteil werden könnte...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Aber immerhin ist der FCB dann nicht euer Punktespender,
    sondern Gegentorspender ;)

So klar würde ich das nicht sehen. Immerhin haben sich die Bayern in den letzten Jahren mit ein paar Ausnahmen in Berlin immer schwer getan. Ich denke mal, dass die Bayern mit einem knappen Sieg zufrieden sein können...
    Was erzähl ich da eigentlich :confused: Wenn man gewinnt, muss man doch so oder so zufrieden sein. Drei Punkte sind drei Punkte. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Jedoch haben die Schalker diese Saison auch schon Spielstärke und Ausdauer bewiesen und können IMHO auch konstant bis zum Saisonende in der oberen Tabellenhälfte (an der Tabellenspitze) stehen.

Wenn die Nerven mitspielen... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    So klar würde ich das nicht sehen. Immerhin haben sich die Bayern in den letzten Jahren mit ein paar Ausnahmen in Berlin immer schwer getan.

Naja, die letzten fünf Spiele in Berlin gingen so aus: 1:1 - 1:3 - 2:1 - 3:6 - 1:1

Es gab also einen Heimsieg, zwei Unentschieden und zwei deutliche Bayernsiege. :)

Im Fußball ist nie etwas vorher klar, aber ein Angstgegner ist Berlin nun nicht gerade ...

• Die Hertha ist sehr abhängig von wenigen Schlüsselspielern. Wenn Marcelinho einen guten Tag hat, kann die Hertha gegen jeden gewinnen. Wenn dann noch ein, zwei andere einen guten Tag haben, umso gefährlicher.
    Aber wenn nicht, spielen sie mau.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Hertha ist sehr abhängig von wenigen Schlüsselspielern. Wenn Marcelinho einen guten Tag hat, kann die Hertha gegen jeden gewinnen. Wenn dann noch ein, zwei andere einen guten Tag haben, umso gefährlicher.
    Aber wenn nicht, spielen sie mau.

So ist es. Wenn die Bayern den Hargreaves gg. Marcelinho stellen, könnte ich mir vorstellen das der schnell die Lust am Spiel verliert...

Gerade im Abwehrbereich ist die Hertha anfällig. Leute wie Fiedler, Madlung, van Burik, Simunic, Fatih etc. sind der personifizierte Durchschnitt...

Aber gewonnen sind die 3 Punkte noch lange nicht. Die Spiele in Berlin waren immer sehr eng in der Vergangenheit.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!