Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... was hast du denn? :D

Nix, mir gehts bei der Tabelle sehr gut! :D

BTW:
    Man sollte der SpoBi doch soviel Ahnung zutrauen, dass sie bei 18 Tipps wenigstens ein paar mehr richtig hat. Es sind nur 4 Stück (und auch nur von der Tendenz: Heimsieg, Auswärtssieg, Unentschieden). Das könnte IMHO ein dressierter Affe (von der reinen Wahrscheinlichkeit her) besser:

Bei den markierten Spielen sind wenigstens die Tendenzen richtig!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Toppmöller und Rudi Aussauer unterbieten sich nun anscheinend gegenseitig:
    Quelle: [small]Ausschnitt der Münsterschen Zeitung[/small]

Das bestätigt meine Meinung, die ich von diesem schmierigen Fatzke Assauer habe. :mad: :flop:
    Und so was kommt dann bei einer solchen Hexenjagd heraus:

Zitat

Jansen war mit seinem Anwalt erschienen, in Jeans, Sakko, mit Krawatte, und er war gut vorbereitet. Zunächst, sagte er, „und schreiben Sie das”, bitte er um „Fairplay” seinen Kindern gegenüber, sie seien „Jagdszenen” ausgesetzt, könnten nicht mehr zur Schule gehen, würden von Paparazzi verfolgt. „Laßt sie in Ruhe”, sagte er, „es geht nur um mich.”

Quelle FAZ

Zitat

«Bei meiner Familie spielten sich Jagdszenen ab. Die Kinder wurden angespuckt und angefeindet und konnten nicht zur Schule gehen.

Quelle: Tagesspiegel.

Das ist völlig unabhängig davon, ob er schuldig ist oder nicht. Auch für Schiedsrichter gilt zunächst die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Timo Hildebrandt hat nun doch beim VfB Stuttgart verlängert, das berichtet die BILD. Wird wohl morgen offiziell bekannt gegeben werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Na klasse, die Bayern bekommen wieder einen unberechtigten Elfer. :mad:

Naja, dann sind Bayern und Schalke zur Halbzeit gleich auf mit 1:0.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Halbzeitstände Aktuell:

1. FC Nürnberg-Hamburger SV 0:1

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:2
    VfB Stuttgart - 1 .FC Kaiserslautern 1:0
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1:1
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 0:1

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Na klasse, die Bayern bekommen wieder einen unberechtigten Elfer. :mad:

Warum denn jetzt schon wieder "wieder"?? Man kanns auch übertreiben mit der Parteinahme ...

Ausserdem ist umstritten nicht gleich unberechtigt :)

• War ganz klar kein Elfer, Nowotny steht hinter Ballack, fällt nach hinten auf den Rücken und Ballack läßt sich auf ihn fallen, absolut lächerlich.

Hoffentlich schenkt Litmanen den Schalkern noch einen ein...

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    War ganz klar kein Elfer, Nowotny steht hinter Ballack, fällt nach hinten auf den Rücken und Ballack läßt sich auf ihn fallen, absolut lächerlich.

Es war übrigens Paolo Guerrero, erstaunlich, dass der in seinen jungen Jahren schon so abgebrüht ist.

Aber der Elfer war natürlich nicht berechtigt.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Und? Schalke hat am letzten Spieltag ein Abseitstor erzielt. Mein Gott, das ist doch echt scheißegal auf 34 Spieltage gesehen. Und wenn man sich die letzten Spielzeiten mal anschaut, hat Bayern durchweg weniger Elfmeter bekommen als die anderen Spitzenteam - es ist lächerlich, ständig zu versuchen da etwas so hinzudrehen, als ob Bayern permanent bevorteilt werden würde, darum gehts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!