Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie Du daraus lesen kannst, war Bremen ebenwürdig und damit stehe ich garantiert nicht alleine da, denn DIE Bayern-Fans, die das Spiel sahen, waren froh, das es zum Sieg gereicht hat und Bremen ordentlich Druck machte, so das man das Glück hatte, das eine Tor aus einer Standart-Situation erziehlt zuhaben!

Bremen war sicherlich spielerisch ebenbürtig, sogar bis zum 16er IMHO leicht überlegen, hatte aber in 90 Minuten keine einzige klare Torchance - Bayern bestimmt 3 oder 4.

Zitat

so das man das Glück hatte, das eine Tor aus einer Standart-Situation erziehlt zuhaben!

Weiß nicht was daran Glück sein soll? Wir da vorher eine Münze geworfen, ob der Eckball reingeht? :confused: Wenn 2 Bremer beim Eckball pennen und der Reinke schon gar nicht mehr reagiert ist das doch kein Glück, sondern einfach Unvermögen der Bremer. Die Bremer hatten auch diverse Ecken, haben aber kein Tor gemacht. Die Bayern Abwehr war einfach an diesem Tag besser.

Von daher können sich die Bremer für ihre Schönspielerei auch nichts kaufen. Das es ein Arbeitssieg war wie Magath sagt ist ja unbestritten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Bob_Harris

Das hört sich schon besser an, aber wenn Bayern 3-4 Großchancen gehabt haben sollte, dann muss Abwehr und Torwart von Bremen ja nicht so schlecht gewesen sein! ;)

Wie dem auch sei, die Bremer waren genauso gut, dumm war nur das Tor von Ballack, weil ein Unentschieden wäre hier anhand der Leistungen beider Teams gerecht gewesen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mannomann.... in München reicht es nicht gut zu spielen.

Bayern - Manchester 2:1
    Bayern - Real 2:1

Real - Bayern 0:1
    Manchester - Bayern 0:1

Seht ihr da was? Allesamt waren knapp und Bayern hatte da dennoch immer die Nase vorne. Da muss doch dem größten Bayern Gegner auffallen das Bayern eine Weltmacht ist und es rein garnichts zu sagen hat wenn sie nur 1:0 gewinnen. Bayern hätte bestimmt noch einen Gang zulegen können, Bremen spielte jedoch am Limit.

Also bei aller Fainess aber ihr müsst euch doch mal eingestehen das Bayern nicht immer nur Glück haben kann und da auch einiges an Können dahinter steckt....

Im Laufe von 90 Minuten kann viel passieren. Daher muss da nicht jede Chance des Gegners überbewertet werden und die Chancen von Bayern versteckt werden....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Das hört sich schon besser an, aber wenn Bayern 3-4 Großchancen gehabt haben sollte, dann muss Abwehr und Torwart von Bremen ja nicht so schlecht gewesen sein! ;)

Hat ja niemand behauptet, dass sie schlecht sind / waren. ;)

Zitat

Wie dem auch sei, die Bremer waren genauso gut, dumm war nur das Tor von Ballack, weil ein Unentschieden wäre hier anhand der Leistungen beider Teams gerecht gewesen!

Sagen wir es mal so: Die Bayern hätten sich über ein Unentschieden nicht beschweren können. Aber Bremen hat nun mal den entscheidenden Fehler begangen, was in einem Spitzenspiel oft ausreichend ist (5 Euro ins DSF Phrasenschwein ;) ).
    Von daher ist der Sieg dann IMHO nicht glücklich, im Sinne von unberechtigt (bspw. falscher Elfer). Es reicht eben nicht aus, speilerisch ebenbürtig zu sein, sondern man muss auch in der Abwehr sicher stehen, bei Standards konzentriert sein etc. etc. Die Summe aller dieser Faktoren macht dann den VERDIENTEN Sieger aus...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Bayern hätte bestimmt noch einen Gang zulegen können, Bremen spielte jedoch am Limit.

Vielleicht hätte Klasnic 1 Woche früher fit werden müssen! :D

Naja, nun ist gut, freut euch über 3 Punkte bei euren knappen 1:0 Sieg, wer ein Tor mehr als der andere hat, bekommt wahrlich die Punkte, da freue ich mich über die Worte von Hoeneß und Co zu der Partie, die noch einen klaren Kopf hatten und die Leistung Bremens anerkannt haben!
    :top:

• Sag mal, leidest du unter Verfolgungswahn? :D

Keiner hat mit auch nur einem Wort hier Bremens Leistung gestern und in der gesamten Saison schlecht gemacht. Aber was erwartest du denn? Daß man Bremen nach einer Niederlage jetzt auch noch nachträglich zum moralischen Sieger erklärt, oder was? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sag mal, leidest du unter Verfolgungswahn? :D

Keiner hat mit auch nur einem Wort hier Bremens Leistung gestern und in der gesamten Saison schlecht gemacht. Aber was erwartest du denn? Daß man Bremen nach einer Niederlage jetzt auch noch nachträglich zum moralischen Sieger erklärt, oder was? ;)

Nö! :D

Habe mit dem Spiel auch gerade abgeschlossen gehabt und freue mich nun auf Mainz! ;)

• Ja auf das Spiel und die langen Gesichter der Bremer danach freu ich mich auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja auf das Spiel und die langen Gesichter der Bremer danach freu ich mich auch.

Lange Gesichter? Wo? Nach dem Sieg? :rolleyes:

:D

• Nürnberg-Dortmund 2:2

Dafür gibt es nur ein einziges Wort, das war Betrug, Schiedsrichter Gräfe wird wohl so schnell kein Spiel mehr in der 1.BL pfeifen - hoffentlich!

Dagegen war selbst Hoyzer neutral.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!