nunja, wann weiss man denn genaues was den bvb betrifft?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer Bayern in einer Saison 2x schlägt steht bestimmt nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze!
Das streite ich ja auch gar nicht ab!
Die Schalker stehen verdient oben, jedoch kann sich dies sehr schnell ändern!
Schließlich heißt es ja: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! ![]()
Mich freut es auf jeden Fall, dass die Saison so spannend ist :top:
Das ist doch das Schöne am Fußball!
Die Schalker mögen zwar cleverer als in der "Meister-der-Herzen-Saison" sein, jedoch sind die Bayern auch stärker.
Dies haben sie denk ich mal gut genug in den letzten Spielen bewiesen!
Also! Die Spannung wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag bleiben!
@ YKC
Um 10.00 Uhr hat die Sitzung angefangen. Denke mal, dass vor Nachmittag da nichts veröffentlicht wird!
ZitatOriginal geschrieben von YKC
d.
Das Ende (hoffentlich nicht im übertragenen Sinne) wird für ca. 14h erwartet.
Was passiert, wenn es weniger Zustimmung gibt als benötigt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Dann heisst es:
Der Letzte macht die Tür zu!
Dann kommt der BVB nicht an das Geld und ist angeblich Pleite.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Dann heisst es:
Eher das Licht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Dann heisst es:
Ach, verstehe! ![]()
... dann wollen wir mal lauschen, was das Ergebnis bringt, bin mir aber sicher, das der BVB das wieder irgendwie schafft!
Ach, verstehe!
... dann wollen wir mal lauschen, was das Ergebnis bringt, bin mir aber sicher, das der BVB das wieder irgendwie schafft!
Ich persönlich eher nicht!
Die Molsiris-Anleger sind zwar, wie formuliere ich das mal möglichst neutral, nicht "ganz richtig" beraten worden, der eine oder andere Anleger wird aber dennoch von selbst drauf gekommen sein, dass bei einer Ablehnung des Sanierungskonzeptes nicht nur die ca. 50 Millionen als Sicherheit hinterlegten Euro an den Fond fliessen, sondern ja auch noch ein sehr hoher Erlös durch den Verkauf des Westfalenstadions, z.B an die Stadt Dortmund, erzielt werden kann!
Wäre ich kein Fan, würde ich das Angebot knallhart ablehnen, wenn ich ehrlich bin.
Ach, verstehe!
Das ist übrigens dann mal kein Spaß, denn das wäre das Ende vom BVB, dann können sie nämlich wirklich unter FC Dortmund 05 in der Kreisliga von vorne anfangen.
Und Molsiris ist kein BVB-Fanclub, sicher ist da gar nix - leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!