ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na ja, mit dem Erfolg werden sich bei Schalke auch langsam die Kinderfans einfinden... Ist doch das perfekte Werbeumfeld für Samsung...
Nicht wirklich ... müßten wir "unsere" Arena AufSchalke dann doch - nach deiner Theorie - eher Nokia-Arena nennen :D.
Kann zum letzten Spieltag nicht viel sagen, da ich aufgrund einer familären Grillparty den Samstag kpl. nicht verfolgt habe. Gut, dass sowohl die Bayern, als auch Schalke nicht patzen, hab' ich erwartet. Für Sonntag hatte ich 2 Freikarten für's W*stfalen Stadion in D*rtmund. Bin auch hingefahren, um 'nen Sieg für Hertha zu bejubeln ... daraus wurde leider (!!) nichts. Insgesamt schwache Partie, die die B*russen aus D*rtmund jedoch nicht unverdient gewonnen haben, da sie vor dem Kasten doch zwingender waren. Die Berliner haben die Hausherren - speziell in der 1. Halbzeit - das ein oder andere Mal im 16'er ausgetanzt, jedoch eine eklatante Chancenauswertung an den Tag gelegt. Leider.
Sehe im Schlußspurt - nach der schmerzlichen Niederlage gegen Mainz - die Chance(n) für meine Königsblauen nach wie vor mehr als schlecht. Das schlechtere Torverhältnis, das (vom Papier) schwierigere Rückrundeprogramm, das bessere Torverhältnis und die "Abgebrühtheit" der Münchener werden am Schluß wohl den Ausschlag zu Gunsten des Rekordmeisters geben.
Cheers, Laubi