Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Werder hat es endlich kapiert und gewinnt hoch verdient gegen Bielefeld mit 3:0, somit sind die Chancen wieder stark gestiegen, noch den dritten Platz zu erreichen! :top:

Mein Glückwunsch geht an die Bazis, auch wenn ich die nun überhaupt nicht mag! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Tja, die Entstände mit vielen Toren! :top:

Bochum - Mainz 2:6 (galahad? Ich warte auf ein Kommentar :D)

Lautern - Bayern 0:4 (Souveräner Meister und wehe es redet noch wer von "Duselbayern" ;) )

Freiburg - Dortmund 2:2 (So wird das nichts mit dem UEFA-Cup, Dortmund...)

Bremen - Bielefeld 3:0

Schalke - Leverkusen 3:3 (Tja, für neutrale Zuseher bestimmt interessant, für Laubi, JoPi und yox haarsträubend :D)

Rostock - Hertha 2:1 (Schade :( - ich halte Hertha die Daumen das es noch die CL wird!)

Gladbach - Stuttgart 2:0 (ohne Worte...)

MfG, TT-Leser

PS: Ich muss schneller werden... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Werder hat es endlich kapiert und gewinnt hoch verdient gegen Bielefeld mit 3:0, somit sind die Chancen wieder stark gestiegen, noch den dritten Platz zu erreichen! :top:

Oder den Zweiten? Die anderen wollen ja nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Freiburg - Dortmund 2:2 (So wird das nichts mit dem UEFA-Cup, Dortmund...)

Tja, der Zug ist wohl endgültig abgefahren! Heute hätten wir gewinnen müßen, der BVB hatte genug Chancen, auch wenn Schiedsrichter "Hoyzer" uns heute zwei glasklare Elfmeter gestohlen hat, da rege ich mich aber schon gar nicht mehr drüber auf, man gewöhnt sich daran, passiert ja neuerdings fast jede Woche. Unglaublich.

Ein Sieg hätte eh nichts genützt, da die desolaten Schalker ja nicht in der Lage sind, gegen unsere UEFA-Pokal-Konkurenten zu gewinnen.

Rostock spielt in den letzten Wochen wirklich ausgezeichnet, aber ich befürchte, es wird nicht mehr reichen, schade, sehr schade. :(

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oder den Zweiten? Die anderen wollen ja nicht. ;)

An den zweiten glaub ich nicht, dafür ist der Vorsprung von Schalke mit 4 Punkten auf Werder zu groß, aber Platz 3 ist drin! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Für Schalke fällt mir nur noch eins ein:

:mad: :flop: :(

Am Ende dürfen sie froh sein, wenn der Fußballgott so gnädig mit ihnen ist und die Verfolger auch scheitern läßt.

Ich könnte platzen vor Wut und Enttäuschung.

Glückwunsch an die Bayern!
    Verdient Meister geworden!

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• TT-Leser

Ich hab erstmal eine Flasche Sekt geköpft!!

Auf das nächste Jahr Mainz05 in der 1. Liga. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Aber in dem Spiel war alles drin..... :D

IMHO hat die Abwehr die Meisterschaft entschieden.......

Nix..............

• Hi,

Glückwunsch an die Bayern. Imho sind die anderen wegen aktuer Doofheit nicht Meister geworden. Denn ich finde die Bayern haben diese Saison oft genug schlecht gespielt und ihr Glück bis aufs Äusserste strapaziert. Andere Spitzenteams müssen sowas normalerweise gnadenlos ausnutzen und sich vorne absetzen. Aber so... Geht schon i.O. dass die Bayern es gepackt haben.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!