Rastplatz Sophienberg, Was geht da ab?

• Hallo

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber es interresiert mich einfach.
    Gestern wurde den ganzen Tag in den Verkehrsmeldungen durchgegeben, daß an der A9 der Rastplatz Sophienberg wegen "Begungs und Sanierungsarbeiten" bis auf weiteres gesperrt sei.
    Erstmal wundert es mich, daß die Sperrung des Rastplatzes eine Verkehrsmeldung wert ist. Das ist ein normaler AB-Parkplatz, mit WC, wie man sie zu tausenden an Deutschen Autobahnen findet.
    Aber vorallem, warum wegen Bergungs und Sanierungsarbeiten? Ich hab zufällig vor ein paar Tagen an dem Platz gehalten, da sah der keineswegs Sanierungsbedürftig aus, und geborgen musste der auch nicht werden :)

Wenn da ein Unfall passiert wäre, der groß genug war, um den ganzen Rastplatz zu verwüsten, dann hätte man davon doch in den Nachrichten gehört. Oder hab ich was nicht mitbekommen? Und wenn es nur ein kleinerer Unfall war, dann muß der DOch nicht für Tage oder eventuell noch länger gesperrt werden.

Irgendwie komisch... Vielleicht kann mir da einer helfen, was da los ist. Kommt mir einfach komisch vor.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Rastplatz Sophienberg, Was geht da ab?

Ich weiß zwar nicht, was da abging, aber vielleicht wurden die Kanäle oder Leitungen überprüft. Das kann man mit bloßem Auge nicht sehen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von booner Ist wohl nix mehr mit Parkplatzsex so schnell :D

Wozu sollte man für sowas auch anhalten... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

1. ist dann die auswahl grösser und
    2. die gefahr nicht so gross, dass du einen der partner überfährst.

:p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    1. ist dann die auswahl grösser ...

Klar, man hält auf nem Parkplatz an und hat sofort freie Auswahl... Sorry, ist mir entfallen. Die eigene "Püppi" schickt man zwischenzeitlich aufs Klo... :D :cool: :o

• Hä?

Also ich hatte noch nie etwas mit einem Parklplatz, tut das weh und vor allem, fällt das nicht total auf? :confused:

Aber viell. werden gerade deshalb die Rohre ausgetauscht! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Geht so, aber mir sind Parkplätze ehrlich gesagt zu Flach :)

Danke booner für die Google-Tipps. Da bin ich ja beruhigt, daß da nix passiert ist :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Also ich hatte noch nie etwas mit einem Parklplatz, ...

Nimm lieber das Wattenmeer im Sommer. Durch die Sonne und die dunkle Farbe ist das Watt schön warm, besser als ein harter Parkplatzboden. Ausserdem ist das Wattenmeer schön feucht; also kann man gleich ohne Vorspiel ran... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Stichwort: Gruppenerlebnis.

Oder fährst du Bus?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!