K700i Bugs / Fehler

  • Hi Leute ,


    ich dachte, ich mach mal ein thread auf mit den Fehlern vom K700i und vieleicht schaut ja mal einer von SE hier rein.


    Also ich glaube ich habe den ersten bug.


    1. habe ein K700i von eplus und benütze es mit Eplus. Wenn ich mal kein Netz habe, dann braucht es ewig, fast gar nicht bis es sich wieder einbucht. Mit meinem T630 geht es viel schneller. Kann beides vergleichen , da ich im Keller kein Empfang habe und sobald ich in den Keller gehe und wieder hoch dann sucht es nach neuem Netz. wie gesagt ich muss das K700i manchmal wieder auschhalten , damit es sich wieder einbucht.

  • komisch, kann ich nicht bestätigen, mit T-Mobile und dem K700 hatte ich bis jetzt noch keine empfangsprobleme.

  • Keine Ahnung, ob's ein Bug ist, oder ob ich was falsch eingestellt hab' (weiss man ja nie :D), aber bei mir fehlt die Option "email abrufen" im Nachrichten/eMail-Menü... Irgendwie glaube ich, dass sie gestern noch da war?! :confused:

  • Hallo,


    ich hatte vorhin einen Bug und zwar habe ich im Telefonbuch eine Nummer verändert. Als ich diese abgespeichert habe, erschien wenn ich Joystick drüber bewegt habe eine ganz andere Nummer. Die richtige Nummer wurde mir erst gezeigt als ich das Telefonbuch verlassen hatte und wieder drauf gescrollt bin.


    Habe ein englisches K700i.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkyHF
    Keine Ahnung, ob's ein Bug ist, oder ob ich was falsch eingestellt hab' (weiss man ja nie :D), aber bei mir fehlt die Option "email abrufen" im Nachrichten/eMail-Menü... Irgendwie glaube ich, dass sie gestern noch da war?! :confused:


    Du musst in den Posteingang und dann auf senden/empfangen :D

  • Hat schonmal jemand einen Masterreset durchgeführt? Ich habe es gestern mehrmals versucht (beide Varianten). Es erschien die Meldung "Speicher wird gelöscht" und es könnte mehrere Minuten dauern. Nach etwa 3-5 Sekunden startete das Handy neu, aber es waren die enutzerdefinierten Sachen alle noch drauf. Das trat bei einem englischsprachigen K700i auf.


    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Re: K700i Bugs, Fehler !



    einen richtigen bug konnte ich noch nicht feststellen. nur kleiner abstürze, die ich aber nicht replizieren konnte (bzw. es nicht darauf angelegt habe)


    letztens hat sich das telefon nur nicht eingebucht, obwohl netz zur verfügung stand. ich habs ausgemacht und dann hat es sich nach dem einschalten wieder eingebucht. ist auch ein eplusgerät.


    gestern habe ich eine mms komponiert, absenden ging nicht und als ich sie im postausgang aufrufen wollte, hat das gerät immer wieder neu gestartet.


    gruß
    tom

  • Zitat

    Hallo, ich hatte vorhin einen Bug und zwar habe ich im Telefonbuch eine Nummer verändert. Als ich diese abgespeichert habe, erschien wenn ich Joystick drüber bewegt habe eine ganz andere Nummer. Die richtige Nummer wurde mir erst gezeigt als ich das Telefonbuch verlassen hatte und wieder drauf gescrollt bin.


    Kann ich bestätigen. Ist mir vorhin auch passiert!


    Habe ein Gerät von E-Plus

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • ich habe bisher nur zwei kleine bugs entdeckt.


    wenn ich eine email mit dem handy verschicke, nimmt es die falsche uhrzeit und zwar eine die zwei stunden in der zukunft liegt. aber damit kann ich leben.


    ein zweiter kleiner bug ist, dass ich die telefonbeschränkung auf automatisch gestellt habe. dann sollte nur bei einer fremden sim-karte der gerätecode verlangt werden. bei mir wird der code aber jedesmal nach der pin-eingabe zusätzlich verlangt. stört aber auch nicht so sehr! ;)

    Ciao,
    Mogli

  • Hab noch zwei Bugs, wenn es welche sind:


    1. Gestern war es mir nicht möglich zu makeln. Konnte zwischen beiden Gespräche hin und her schalten aber es war nicht im Lautsprecher zu hören (auch nicht auf der Gegenseite). Kann aber sein, dass es am Netz lag (D1)


    2. Im Browser werden grosse Bilder nicht verkleinert. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber man hat leider auch keine horizontale Scrollmöglichkeit, ein Teil des Bildes bleibt also abgeschnitten (asuprobiert bei der PDA Version von wetteronline, Niederschlagsbild)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!