Boar, Leute ich hab so ein Hals. Office 2003 geht mir sooo auf den Senkel, dass ich es am liebsten zerstören würde, wenn ich könnte.
Mein Prob:
Am Montag hab ich mündliche Prüfung und da muss ich eine Präsentation in Powerpoint vorführen.
Soweit so schlecht!
Die Präsi war längst fertig, als mir vorgestern der supergau passiert ist. Ich wollte die Präsi sichern und habe via USB Stick die DAten kopieren wollen. Aber nein - es hat nicht sollen sein. Ich habe ausversehen mit Strg+X "kopiert" und die Datei ist auf dem Stick nicht angekommen.
So alles weg!
Ich also nochmal angefangen.
Jetzt hab ich gerade beim hochfahren schon wieder das Problem, dass Office 2003 die DAtei nicht öffnen kann (eher gesagt Powerpoint). Obwohl das Format richtig ist und ich nichts mehr gemacht habe. Das Problem hab ich shcon in den Google Groups mehrfach gelesen und prophezeit nichts gutes. Also hab ich, nachdem ich komischerweise die Datei irgendwann doch wieder aufmachen konnte die Datei im Format Office 97 und 2000 gespeichert (quasi jetzt zwei Versionen).
Jetzt aber mein PRob.
Auf Laptop A hab ich die beiden Dateien die meine Zukunft für immer verändern kann (;) ) oder mir das Leben ewig zunicht macht (
).
Internet krieg ich da nicht dran. Disketten - geht nicht. Datei A ist 3 MB, Datei B ist 14 MB groß. Brenner ist nicht vorhanden. Netzwerk kann ich knicken, müsste eigentlich neu installieren ![]()
Jetzt hab ich hier ein zweites Notebook am Start weil ich es per Infrarot kopieren wollte, aber war wohl nix. Irgendwie kriege ich keine Verbindung hin!
Wie kann ich die dämlichen Daten rüberkopieren? Sorry, ich bin sehr nervös und drehe fast durch! Möchte doch nur ne Datensicherung machen. Habe keine Lust 3 Wochen Arbeit zum dritten Mal neu zu machen *heul*
Bitte gebt mir jeden Tipp den ihr nur habt! Ich stehe echt kurz vor der Verzweiflung wenn jetzt schon wieder meine PRäsi über den Jordan geht!