o2: Handypreise von Tarif abhängig

• o2 staffelt jetzt die Handypreise nach Tarif:

z.B. Siemens CX65

mit Tarif O2 Active 250 Online
    einmaliger Handy-Preis: 9,95 €

mit Tarif O2 Active 100 Online
    einmaliger Handy-Preis: 19,95 €

mit Tarif O2 Active 50 Online
    einmaliger Handy-Preis: 49,95 €

49,95 € mit Tarif O2 Genion Online
    49,95 € mit Tarif O2 Genion Duo Online
    79,95 € mit Tarif O2 Select Online
    79,95 € mit Tarif O2 Starter Online

(bei Genion und Starter/Select war das ja vorher auch schon so, aber 70€ Differenz :mad:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• So werden sie sicher keine neuen Kunden gewinnen.
    Gut das ich mein 6230 im letzten Monat zum "normalen Preis"
    von 99,95€ bekommen habe.

In 2 Jahren sehen wir uns wieder o2.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    So werden sie sicher keine neuen Kunden gewinnen.
    In 2 Jahren sehen wir uns wieder o2.

Das ist exakt der Grund, warum es in Deutschland wohl niemals wirklich attraktive Mobilfunk-Tarife geben wird.
    Der Durchschnittskunde sieht nur den Preis des ins Auge gefaßten Handys, und sonst gar absolut garnix. Sorry, aber da könnte ich wirklich kotzen wenn ich sowas lese ... :rolleyes:

Ist ja auch scheißegal, wenn man in zwei Jahren hunderte an Euro durch den besseren Tarif sparen könnte. Dann lieber 30 EUR bei Vertragsabschluß/Verlängerung sparen ... :confused:

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Wie schön ist doch das pauschalisieren, nicht wahr?

Für mich ist der "o2 Select Tarif + Mobile Option, 10/10 Taktung"
    perfekt maßgeschneidert.
    Ich brauche keine 50, 100 oder 250 min zum Telefonieren mit dem Handy
    oder Genion (inkl. HZ) da ich schon Festnetz & DSL flat besitze.

Wir bösen "Handynutzer nach Bedarf" sollen bei dieser Preiserhöhung auch noch Applaus klatschen?
    Komm mal klar.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Also entweder hab´ ich ´nen :gpaul:, oder die Handypresie waren bei o2 schon immer nach Tarifen gestaffelt. Imho war z.B. das E700 im Select tarif schon immer Teurer als mit Genion...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Das hatte ich ja auch geschreiben das es Unterschiede zwischen Genion und Select gab. Aber jetzt mit den neuen Active-Tarifen ist es noch extremer.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wer soll da noch durchblicken...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!