Wer von euch Händlern hat das Nokia 9210 bzw. Nokia 9210i sofort lieferbar? Und natürlich auch zu welchem Preis?
Wer hat Nokia 9210 bzw. 9210i sofort lieferbar?
-
-
-
Das Nokia 9210i für 475€ lieferbar.
-
ich habe ein 9210i zuverkaufen. kannst dich ja per mail an mich mal melden wenn du mags
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Das Nokia 9210i für 475€ lieferbar.Hallo,
ich frage mich seit längerem: welchen Shop besitzt du? Einen Online-Shop? Denn bei Arcorteam wüsste ich nicht wo bestellen....!

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo,ich frage mich seit längerem: welchen Shop besitzt du? Einen Online-Shop? Denn bei Arcorteam wüsste ich nicht wo bestellen....!

MfG, TT-Leser
Hallo TT-Leser,
das erkläre ich Dir gerne.
Also Netzwerkservice ist eigentlich das Unternehmen KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri , aber KJNetzwerkservice war zu lang für TT.
Das Unternehmen KJNetzwerkservice ist seit 1999 in den Bereichen Beratung von Unternehmen/Firmen im Bereich IT / TK tätig. Der Mobilfunksektor war immer ein Stiefkind was auch eine Zeitlang gar nicht gemacht wurde.
Der Mittelpunkt war immer die Unternehmensberatung vor allem im Bereich IT und TK. Wichtig war das Firmen, später auch Privatkunden alles aus einer Hand bekommen. Der Kunde sollte nicht zum T-Punkt rennen, dann zum PC Shop, zum TK-Anlagen Shop und dann noch jemanden suchen, der nun alles zusammen baut. KJNetzwerkservice lieferte hier das Komplettsystem mit Aftersaleservice.
Neben der Zusammenarbeit mit T-Com, wurde dann auch auf Wunsch von Firmen Alternativen gesucht und so kamen Arcor und tesion (jetzt Versatel) ins Spiel.
Meine Großhändler schalteten mich auch für den Mobilfunk frei und Kunden wollten dann das mein Unternehmen das gleich mit betreut, den dann hatten Sie ein Ansprechpartner weniger. So wurden die 4 Mobilfunkanbieter wieder mit ins Boot geholt.
Ein Onlineshop ist in Planung hat aber ehrlich gesagt in der letzten Zeit nicht einen so hohen Stellenwert, da er dann sauber aufgezogen sein sollte und da momentan die Kapazitäten in andere Projekte gesteckt werden. Auch Mitarbeiter von mir setze ich lieber momentan in andere Projekte ein.
Dadurch das ich viele Wiederholungstäter habe, da Kunden dann immer wieder zu mir kommen, war ein Shop bis jetzt nicht so wichtig.
Im TT ging es bis jetzt gut über diese Plattform und wie gesagt die anderen Kunden kennen mich persönlich, auch über die Landesgrenzen (Kunden in AT und CH).
Durch Kooperationen in Mannheim und anderen Städten in Deutschland ist mein Unternehmen aktiv.
Es wird ein Onlineshop kommen, die URL ist gesichert, aber der wird hier erst vorgestellt wenn er 100% läuft.
Ich hoffe Dir KJNetzwerkservice näher gebracht zu haben.
ArcorTeam ist eines der Zugpferde von KJNetzwerkservice und dort wird in letzter Zeit mit auch am meisten gemacht.
Versatel und Kabel BW sind da noch eher an der Anfangsphase sollen aber mal so sein wie ArcorTeam.
Es sind aber noch andere Projekte von KJNetzwerkservice am laufen die hier (noch) nicht vorgestellt wurden. Den wir betreiben seit Jahren Hotspots und vermarkten dieses auch, das Cafes, Hotels, Restaurante usw. Ihren Kunden auch gleich einen Internetzugang bieten können. Die Internetpräsenz hierfür ist aber leider noch so gut geworden und deswegen habe ich es im TT noch nicht gezeigt.
KJNetzwerkservice ist also ein Unternehmen was hauptsächlich im Bereich IT / TK unterwegs ist.
-
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung, weil ein Kollege von mir noch auf der suche nach einem neuen 9210i ist.
Hat zufällig noch ein Händler eins zu einem fairen Preis über?
Danke!
ciao jan
-
bei fonez lt. HP für 416,19 sofort lieferbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
bei fonez lt. HP für 416,19 sofort lieferbar ...wer sagt denn sowas
?
der aktuelle Preis ist 399,-€gruss zm
-
Danke!
Ich werds morgen gleich weitergeben :top:
Schönen Abend noch!
ciao jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!