Nokia 7610 Benutzerfragen

• Nachdem ja nun das 7610 endlich erhältlich ist, habe ich folgende Frage:

Das 7610 hat einen Menüpunkt, der sich SettingWizard nennt. Er hat dann automatisch den GPRS Zugang von Vodafone installiert. Wo finde ich nun die genauen Einstellungen, sprich APN usw.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich weiß zwar gerade nicht so genau was du willst aber versuche es mal zu beantworten.

Wenn du den Wizard aufgerufen hast erkennt er dein Netz und richtet es ein soweit stimmt das.

Die genau einstellungen kannst du dir dann im Menü unter telefoneinstellungen / Verbindugen / zugangspunkte anschauen.

Genaus wie in jedem Serie 60 Handy.

mfg

Alex

• hab au ne frage:
    sind die mp3 klingeltöne brauchbar (zB vergleich mit motorola v600) ?

• Hallo Leute sorry aber ich hab mal ein paar gezielte Fragen zum 7610:

1. Hat das Gerät einen SMS-Zähler wie z.B. das 6230 ?
    2. Hat es zeitgesteuerte Profile like 6230 ?
    3. Wie gut, bzw. wie schnell läuft das Wap im Vergleich zum 6230 ?
    4. Funktioniert auch der Umschaltcode *#7220# wie beim 6230 ?
    5. Kann ein Kalendereintrag direkt bei Erinnerung verschoben werden like 6230?
    6. Wie lange ist die Bootzeit ca. in Sec. ?
    7. Hat schon Jemand das 7610 in Verbindung mit GPS-Navigation like Route66 getestet ? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte ?
    8. Hat Jemand schon Erfahrung mit dem 7610 in Verbindung mit dem HDW-2 Wenn ja läuft die Sache reibungslos ?
    9. Hat schon Jemand eine Bluetoothtastatur mit dem 7610 gestet ? Wenn ja welche wäre zu empfehlen ?
    10 Wie ist der Menüspeed im Vergeleich zum 6600 ?
    11. Welche Progis vom 6600 laufen problemlos auf dem 7610 ? Welche sollte man haben ?

So sorry für die vielen Fragen einige wurden ja schon mehr oder weniger im Test beantwortet aber einige halt noch nicht !

Danke und Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... solange bis ich alle Antworten habe ! :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat denn jemand, der schon ein 7610 hat, mal versucht das Radio-Headset
    von Nokia anzuschließen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!