Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

• hallo da draussen an den bildschirmen, :)

ich - nein ; meine freundin - hat ein problem. und zwar ist sie von meinen pc- bzw. xboxsessions genervt.

wir haben hier jeder ein eigenes zimmer und an unterhaltung mangelt es eigentlich nicht. nur möchte sie halt mal kuscheln wenn ich surfen oder zocken will und andersherum das gleiche. ich denke mal ; das einige dieses problem haben ?! :rolleyes: wie einigt ihr euch ?

xxx

• ist doch normal das Deine Freundin da genervt ist.
    Ist dir der PC etc wichtiger als Sie.

das wichtigste im leben sollte doch der Partner/in sein.

Ist dir nicht nach kuscheln etc...soory aber das klingt schon entsetzlich

Made in Bavaria

• manchmal ist der/die pc/konsole schon wichtiger :eek: :rolleyes:

kuscheln ist mir unheimlich wichtig ! nur halt nicht andauernd ;)

xxx

• hallo,

du musst mal ganz genau guggen... irgendwo hat deine freundin ein löchlein.

jetzt musst du nur das teil suchen, was als gegenstück gedacht ist...

ist eigentlich ganz egal, ob du m oder w bist... irgendwo an deinem körper ist das gegenstück versteckt.

geht mal gemeinsam auf die suche... du wirst sehen, deine xbox oder der pc werden auf ein mal ganz nebensächlich...

viel spass.. und denkt an die gummitütchen..

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    manchmal ist der/die pc/konsole schon wichtiger :eek: :rolleyes:

Ist das dein Ernst ? :eek: Also ich sitz in meiner Freizeit auch viel vorm PC, bin sogar ein ziemlich aktiver Online Zocker. Aber wenn ich ne Freundin habe dann weiss ich mich privat anders zu beschäftigen bzw. bringe PC und Freundin gut unter ein Dach wobei der PC selbstverständlich eine untergeordnete Rolle darstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    manchmal ist der/die pc/konsole schon wichtiger :eek: :rolleyes:

kuscheln ist mir unheimlich wichtig ! nur halt nicht andauernd ;)

und der pC wird sicher noch wichtiger wenn Du dann bald mal alleine da sitzt.

Mann wie kann man einen PC vor ner Frau bevorzugen.

Armes Mädchen :(

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    (...)
    (...):(

Ganz einfach: Wenn Du bei einem PC aufs Knöpfchen drückst, macht er alles, was Du willst - drückst Du allerdings bei (D)einem Mädchen auf's Knöpfchen, kann es passieren, dass Du eine gescheuert bekommst.

Was er betreibt, ist also reine Gefahrenprävention. :)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

pc meckert nicht und macht fast immer was ich will :D ;)

ok ; ich will nicht hören was ich doch für n schlechter freund bin sondern tipps zum alltag ! :rolleyes:

so ; ich guck jetzt fussball (meine süße pennt und ich darf :p) ; portugal soll siegen ! :)

xxx

• Frag sie halt was sie gerne machen würde, und dann einigt euch auf was. Du musst ja nicht immer was grossartiges mit ihr unternehmen, geh doch mal einfach mit ihr in die Stadt und geht zum Eissessen oder sowas, oder schau dir mal mit ihr ein Video daheim an, oder mach mal für sie das Frühstück, ... gibt doch genug Möglichkeiten oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!