Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Hi,
    Hab mal vor einiger Zeit ein Tool installiert, das bei Seiten wie z.B. Google vor den Links ein Symbol zeigt, wnn ich drüberfahre kommt ein Bild von der Seite.
    Jetzt hab ich vor kurzem etwas runtergeladen, das das Theme ect. in den Windows Vista Look macht. Jetzt kommt jedesmal sobald ich auf Google gehe eine Fehlernachricht, die sagt das ein Plugin einen unerlaubten Vorgang ausübt.
    Wenn ich jetzt über das Symbol fahre stürzt mein Firefox ab. Kommt aber nach einer Zeit auch so, sobalt ich google mal geöffnet hatte.
    Jetzt ist das Problem ich weiss nicht wie dieses Tool heißt, und wie ich es wieder installieren kann. Hat jemand einen Rat?

• rajenske:

Danke für Deine Hilfe! Habe Deinen Tipp mit einer Neuinstallation verbunden. Habe allerdings manchmal eine merkwürdige Fehlermeldung, daß schon eine Instanz laufen würde, obwohl das nicht der Fall ist komisch.... Mal wieder gilt das Motto: Never touch a running system.

Netten Abend noch!

• Weiss jemand wie ich die TT Suche in Firefox Suchleiste aufnehme?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Jupp, danke.
    Habs jetzt deinstalliert und gelöscht, doch leider ist es immer noch da.
    Es mach sobald ich google brauch, firefox für mich unbrauchbar!
    Hat jemand nen Rat?

Das Allheilmittel :

FF löschen, auch alle danach vorhandenen Ordner (vorher natürlich Bookmarks sichern), FF wieder drauf, Bookmarks einspiele, Browster wieder einspielen.

Ist zwar radikal, hilft aber immer ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• OT: Kann das sein, dass onlinekosten.de mit dem FF kaputt ist? Zuerst dachte ich an einen Fehler dort, allerdings geht es mit dem IE einwandfrei.

Lag am Proxy... ohne geht es...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!