Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich frage mal vorsichtig, ob Du auch die Einstellungen des Add-ons geprüft hast...?


    Worauf du einen lassen kannst.... :D

  • Hat jemand eine Idee, wie man die über Javascript gesteuerten Aufrufe einer Werbeseite (deren URL statisch ist) beim Klick auf einen Button verhindert?


    Mit "NoScript" kann ich nur Javascript für die URL komplett deaktivieren und AdBlock Plus verhindert zwar, dass der Content der Werbeseite angezeigt wird, das "leere" Fenster/Tab muss ich aber trotzdem manuell schließen.


    Wer hat eine Idee?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • RSS-Reader


    Nach Sage, infoRSS und WIZZ nun meine neue Lieblingserweiterung für Newsfeed/RSS:


    Brief (aktuell Version 0.8)


    Schlank. Fix. Mit automatischer Überwachung von Feeds und Benachrichtigung.


    Style anpassbar, wenn gewünscht.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Eine meiner meistbenutzten Extensions ist mittlerweile Firebug. Damit kann man wunderbar den Aufbau einer Website untersuchen.

  • Hi,
    ich hänge mich mal hier dran.
    Ich nutz den Firefox mit AdBlock Plus welches schon viel Werbung blockiert, aber Textlinks z.B. werden leider nicht geblockt.


    Die Werbung rechts und über den Content wird von AdBlock Plus problemlos geblockt.
    Wie aber kann ich die Textlink-Werbung in der Mitte des Contents blocken? Besteht da eine Möglichkeit?

  • Frage zum Thunderbird:


    Kann ich den Kalender so einstellen, dass graphisch gesehen die Woche immer mit Montag anfängt und nicht so wie jetzt mit Sonntag?

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Kann ich den Kalender so einstellen, dass graphisch gesehen die Woche immer mit Montag anfängt und nicht so wie jetzt mit Sonntag?


    Ja, irgendwo in den Einstellungen zu Lightning (hab grad kein TB hier, einfach mal durchschauen).


    (Die Frage hätte gut in den Thunderbird-Thread gepasst. ;))


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!