3gp Videos hier rein

  • gp3 videos @ pvAuthor


    also ich hab bis jetzt keine probleme mit PvAuthor gehabt, bis auf den d-day nach 30 tagen versteht sich.


    hab bis jetzt zahlreiche videos in gp3 umgewandelt & auf's K700i gepackt, läuft einwandfrei und in super bild.- und tonqualität (verschiedene kategorien: fun, tuning, erotik, ....).


    wär interesse hat -melden- ...


    MfG
    Amigo (alias meinem schwulen nick) :top:

  • Hi,


    meine Begeisterung von PVAuthor ist inzwischen gewichen, da ich einige konvertierte Videos auf dem Phone nicht öffnen konnte.


    Jetzt bin ich doch wieder bei QT pro und weiß, wie man alle Vids mit Ton kriegt: Das Ausgangsmaterial einfach in *.mov umwandeln, dann klappt es auch.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo!
    Könnte irgendwer matrix XP zum downloaden auf dieser site:
    Matrix xp
    ins 3gp format konvertieren?
    Edit: deutsche Version plz


    Hab es schon mit Nokia Multimedia Converter probiert, hat aber nicht geklappt (brauch extrem lang zum öffnen - vielleicht hab ich ja auch zuwenig geduld :o )
    hab es mit der .mov (quicktime) Version probiert.
    PvAuther oder ähnliches hab ich nicht.


    mfg
    twuff

  • ImTOO mpeg encoder


    Hallo erst mal.
    Also ich benutze den ImToo empeg Encoder. Damit funzt das prächtig, die mpeg videos, also besser gesagt Musicvideos umzuwandeln. Das Problem für mich ist nur, je höher ich die Rate setze, für das Video, desto mehr stottert es auf dem 6230 rum und verschiebt auch den Ton leicht nach vorn. Also das heißt, man kann ein Video in der selben Qualität umwandeln, wo man auch die Option dazu hat, aber danach läuft es auf dem Handy kaum noch. Vielleicht ist das aber nur ein problem bei dem 6230 ! :confused:
    Vielleicht kann das Programm ja mal einer testen. Das gute an dieser Shareware ist, das es eine begrenzung hat und nur 5 minuten umwandelt, was für mich bei musicvideos unter meist 5 mins kein thema ist :D:D
    Und nicht ablenken lassen von evtl. irgendwelchen Meldungen, wenn ihr dann umwandeln wollt. Einfach auf Cancel und das Programm arbeitet trotzdem.
    Hoffe es kommt jeder klar damit wie das funktioniert. Für mich zumindest war es gleich ersichtlich :) :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!