Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Branding (Ja/Nein)?
    SimLock/NetLock (Ja/Nein)?

Versandkosten? (Hab dazu auf der HP leider nichts gefunden)

• Ach ja, noch was erfreuliches: Wie ich soeben festgestellt habe, ist zumindest auf meinem sogar schon die neueste Firmware R6C005 drauf... :)

wrywindfall:
    Woher willst Du wissen, daß die nicht aufschreiben daß das V60 von Dir ist und Du später Ärger bekommst wenn sich herrausstellt, daß es nicht mehr funktioniert? :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach ja, noch was erfreuliches: Wie ich soeben festgestellt habe, ist zumindest auf meinem sogar schon die neueste Firmware R6C005 drauf... :)

wrywindfall:
    Woher willst Du wissen, daß die nicht aufschreiben daß das V60 von Dir ist und Du später Ärger bekommst wenn sich herrausstellt, daß es nicht mehr funktioniert? :rolleyes:

Mensch Kinners!
    Wenn man ein defektes Handy abgibt - wie es wrywindfall getan hat - bekommt man 10€ Rabatt. Bei Rücknahmen müßen die Handies auf optische Mängel und Funktion von den Verkäufern getestet werden sonst gibt es Ärger.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach ja, noch was erfreuliches: Wie ich soeben festgestellt habe, ist zumindest auf meinem sogar schon die neueste Firmware R6C005 drauf... :)

Isch ja doll, dann hat sich das Entbranden nämlich gleich für "Ottonormal" erledigt ;)

• T610 bei Phonehaus

Achtung nur ein Warnhinweis für Bestellungen im Onlineshop bei Phonehaus.

Die dort ausgelieferten Geräte sind Vodafone gebrandet, aber ohne Simlock.

Hardwarerevision R7B mit Firmware R4D

Also kein Problem für Leute mit dem entsprechenden Radiergummi und anderem passenden Zubehör.:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• yo4

ich glaube die sind ohne Branding. Das siehst du wenn du auf prepaid oder auf Handys gehst, da die genau schreiben ob es bsp. ein K700i t-zones, oder K700i eplus usw. ist und beim T610 steht nichts.
    Ausserdem hast du bei online Kauf 14 Tage rücktritts recht.

gruss.

Versandkosten weiss ich nicht probier es einfach bis zum Schluss der Bestellung aus.

gruss

Und ausserdem ich glaube PH hatte gar keine Callya Pakete mit T610 sondern bundlet die.

edit: ups da hat einer mehr Infos !

• T610 bei Phonehaus

@mobilepage

Nein die sind leider mit Branding. Ich habe grade heute eins bekommen und schon fleißig radiert und so weiter.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ galahead

alles klar, danke für die Info. Ich hatte nur vermutet. Gut dass einer schon Erfahrungen gesammelt hat.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mensch Kinners!
    Wenn man ein defektes Handy abgibt - wie es wrywindfall getan hat - bekommt man 10€ Rabatt. Bei Rücknahmen müßen die Handies auf optische Mängel und Funktion von den Verkäufern getestet werden sonst gibt es Ärger.

Gruß Dominik

Der Verkäufer hat das Handy entgegengenommen mit dem Spruch: "Na, ordentlich siehts ja aus, aber ohne SIMcard kann ichs nicht testen. Aber es scheint ja zu gehen!". Es ließ sich ja auch einschalten, aber erkennt keine SIMcard. Und auf meinem Beleg steht "Getback defekt Geräte". Und defekt ist es doch, oder?;)

Also ich sehe da kein Problem, aber Achtung: die wollen unbedingt ein Ladegerät dazu haben! (sonst hätten sie mein 3210, was hin und wieder kein Netz findet, auch gleich dazu haben können :D).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!