ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Nö eigentlich nicht
Geilomat! :top:
Aber warum eigentlich nicht?! Gibt ja auch genug Leute heutzutage, die nicht singen können und trotzdem in den Charts stehen... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö eigentlich nicht
Geilomat! :top:
Aber warum eigentlich nicht?! Gibt ja auch genug Leute heutzutage, die nicht singen können und trotzdem in den Charts stehen... :D:D
Carsten: *räusper* Mädels, irgendwann ist auch mal gut, oder? ![]()
CM: Ja, finde ich eigentlich auch. Nicht immer gleich übertreiben....
Carsten
PS: Ich schliesse mich ausnahmsweise Carstens Meinung an. ![]()
Ich hab jetzt ein partner der sich auskennt
Es hier reizustellen hat doch was gebracht.
Hab schon 1613 zugriffe.
Hab schon 1613 zugriffe.
... und ganze 3 Mitglieder ![]()
ja ist doch besser als 0.
Wieso registriert sich bei mir keiner?:(
Wieso registriert sich bei mir keiner?:(
Weil den meisten TT reicht? ![]()
irgendwie werd ichs schon zum laufen bringen. Aller anfang ist schwer.
Was bringt es mir, wenn ich mich dort anmelde?
Bis jetzt haben sich 3! angemeldet. Alle 3 sind Admins geworden. Zudem gibt es ein Anonymer User der wohl unangemeldet postet.
Beim Verkaufe ist es einfach so, das Du schreibst das Du ein Nikia Haedset verkaufst, aber welches zu welchem Preis?
Klar hast Du nicht von heute auf morgen 40.000 Mitglieder, aber Du solltest schon was tun.
Du liebst immer noch zuviel die Kleinschreibung.
Ich kann wie ich sehe ohne mich anzumelden einfach was reinschreiben, ist das wirklich so gewollt?
"Moin Admin" ... kommt mir auch spanisch vor.
Wie nennt sich eigentlich Dein Forum?
Damit ich dann ?? Preise machen kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!