neues handyforum entdeckt

• Du kannst einfach so was reinschreiben. Ist so gewollt. Aber du kannst es nur bei bestimmten foren. und das mit dem Moin Admin ist halt als standart so drin. Geh zum beispiel mal zu http://www.disney.com da ist es auch so. Und wenn rechtschreibfehler drinn sind ist das auch nicht so schlim.

EDIT by SG: Link entfernt.

• Alex3333:

Ich habe den Link aus Deinem Posting entfernt, weil er gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstösst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei euch steht :"19 Beiträge in 10 Themen (durchschnittlich 30 Beiträge/Tag)"

Wie kommt Ihr auf den Betrag? Da Ihr schon mehrere Tage ON seit und weit von 30 Beiträgen weg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Und wenn rechtschreibfehler drinn sind ist das auch nicht so schlim.

Jo, wenn Du das sagst... Für Dich vielleicht nicht. Ich hingegen würde mich bei keinem Board anmelden wollen, wo schon der Admin schreibt wie Kraut und Rüben. So wie Du Dich da verkaufst, ist jetzt schon abzusehen, dass selbst wenn auf Deinem Board irgendwann mehr Betrieb wäre, es dort drunter und drüber gehen würde. Kein minimalster Anspruch an irgendeine Form; nix dergleichen.

Also mich reizt sowas überhaupt nicht... ;)

edit: shit - ich bin so blöd - ich wollte doch heute nix mehr posten... :mad:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zu eins:
    Hab keine ahnung. Könnte daran liegen dass wir gerade versuchen einen Chat einzurichten.

Zu twei:
    Werd mich heut abend mal mit dem lexikon hinsetzten und es verbessern

• :) Habe mich mal bei euch angemeldet und auch schon brave ein Angebot gepostet, auch wenn ich eher Sachen als sachen habe, aber da wären wir bei Deiner liebe zur englischen Schreibweise.

Es ist als auch gewünscht das ein reg. User mit Moin Admin begrüsst wird?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Na dein Mann mit Ahnung ist wohl Yogi oder? Bei dem anderen Forum hat er auch den Adminspruch nicht weg bekommen und genauso viele Fehler... Vielleicht hat er aber den Header nur noch nie gelesen "...welche Einträge Du unbedingt in der Konfiguration vornehmen mußt und einen Link zum Handbuch des Skins, welches Du als Anfänger unbedingt lesen solltest...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!