Adressbuch vom S55 aufs M65

• Wie bekomm ich das Adressbuch vom S55 aufs M65??

• am Besten via Datenkabel und Siemens Data Suite oder einem ähnlichen Programm

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ...oder einfach im S55 Adressbuch auf "Send/Druck" "Alle via IrDa", beim M65 IrDa aktivieren und es kann losgehen.

• moin,

ich versuche gerade mit der siemens Data Suite mein adressbuch inkl. aller kontaktgruppen auf meinem rechner zu sichern. leider krieg ich das nicht hin :apaul: gibt es da evtl. eine gute beschreibung im netz dazu? zum einen zeigt er mir die gruppen nicht an, und die nichtzugeordneten nummern werden nur teilweise kopiert.... .

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    @ bla halt
    schade nur, dass das M55 kein Infrarot hat

Entweder wurde gerade noch was geändert, oder wir beide hatten einen :apaul:

Ich hab vorhin auch irgendwie M55 gelesen und nun steht da M65 ??

Beim M65, klar...einfach via IrDA importieren, oder per Datenkabel und MPM (MobilePhoneManager) (SDS läuft beim M65 nicht mehr).

Mein M55 , wie oben schon geschrieben, Datenkabel und SDS.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• moin,

kann mir denn jemand von euch zufaellig sagen, ie ich in der datasuite auch "gruppen" sichern kann?

greetz
    caoz

• caoz

Soweit ich weis gar nicht :)

Ich hab einfach die sieben Gruppen von Hand in Outlook angelegt, danach gesynct' und alle Kontakte auch in Outlook in den richtigen Gruppen einsortiert :D

hjrauscher

P.S.: Ggf. auch noch in SDS von Hand einstellen damit's auch mit dem Editieren des Adressbuchs klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!