Suche ultimatives Auto für 5K€ - 10K€
-
-
-
Oh ja, ein DeLorean

Sieht zwar schei**e aus, dafür kann er nicht rosten (Edelstall Karosse) und mehr Kult (Allein schon wegen den Türen) geht wohl nicht
dob
Eigentlich habe ich auch nichts gegen Limosinen, jedoch sehen Coupe's halt besser aus
Was anderes (Van, Kombi, Gelände usw) ist jedoch nicht so mein Fall.Der Audi S2 ist mir für das alter ehrlichgesagt zu teuer (Baujahr 1993 und trozdem 10K).
gruss
eisblau -
hier dein Traum, PEUGEOT 406 COUPE 2.0 16V für einen recht guten Preis !
-
Seht euch mal dieses Angebot an.
http://application2.mercedes-b…000ed600yq400A51/6.43.3.1
Sind die Clks wirklich so relativ preiswert? Dann wäre es doch auch eine Alternative. Ist zwar nicht selten aber immerhin mit tollem Status bzw. Image verbunden und bezahlbar. Inzwischen gewähern die Händler wohl auch etwas Garantie auf Gebrauchtwagen.
Wie sieht es denn hier mit den Unterhaltskosten aus.? Wenn die niedrig sind könnte ich auch in Versuchung geraten.
*aufdenkontoauszugschau*Gruß
Zeus -
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
ist doch mal was echt exklusives...klickDas ist doch die Karre aus "Zurück In Die Zukunft" oder!?
Dann schon lieber K.I.T.T.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Der hier hat in der Tat was - da ist der Cadillac Sch***dreck dagegen
Was ist das denn genau für ne Karre, Handykultwimpelbesitzer?
-
Müsste ein Pontiac Firebird Targa sein

-
Moin
das mit dem Benz muß ein Fehler sein, so günstig kann der nicht weggehen...
habe mal eine email hingeschickt, wer weiß...:D
Grüße
Der Dingens -
ich glaube kaum, das du einen Mercedes-Benz CLK 200 (1997) für 6000€ bekommst, siehe Mobile.de eher für 16000€

Bsp.
-
@SonyEricsson@Dingens
Ja, da steht ja leider auch was von Irrtum vorbehalten drunter.
Aber als Vorschlag für das gewünschte ultimative Angebot wäre es doch gut gewesen.:) -
habe jetzt mal Infos zum Auto von DC angefordert, mal sehen, was dahintersteckt (Totalschaden oder Tippfehler)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!