ZitatOriginal geschrieben von yox
Achtung, Selbstzitat ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung, Selbstzitat ! ![]()
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort... ![]()
Aber mal im Ernst: Bis man seine Ergebnisse dort eingetippt hat, kann man auch schnell selbst nachzählen aber Hauptsache neue Features.. ![]()
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort...
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool:
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p
Ich würde sagen du kannst zuschauen wie ich dich überholen werde! :p
:top:
Bevor Ihr heute Abend Party macht und vergesst zu tippen ![]()

Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mein Lieblingsverein macht heute alles klar, aber Ihr habt ja noch Chancen, also:
Und vor lauter Aufregung hast Du selbst erstmal das Tippen vergessen? :p
Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Bob du hättest aber nicht aussetzen müssen. Ich hätte dich auch so gekriegt..
Das hat man ja heute gesehen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!