K700i - scharfe Kante am Ohr!

• Zitat

Hier handelt es sich um das K700i, welches ich wegen seiner scharfen Kanten am Hörlautsprecher als unangenehm empfinde. Das Teil sitzt direkt AM Ohr, und da es nun mal unterschiedlich große Ohren (oder Formen von Ohrmuscheln) gibt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass dieses Handy von einer Menge Leute als unangenehm empfunden wird.

q.e.d :top:

selten gesehen, das BigBlue mit den eigenen Waffen geschlagen wird

• Och, eigentlich ganz einfach - vielmehr als Copy&Paste sowie der Austausch einiger weniger Wörter waren dafür nicht nötig ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    PS: Hier mein Tipp:

DU möchtest eine Information, also solltest DU nett zu den Usern sein, das Wort "Schwachmat" gehört meines Wissens nicht zur Nettiquette!

grins ach du bist ja sooo witzig! ja aber irgendwie muss man ja auf 1600 postings kommen...mir egal wünsch dir noch nen schöönen tag! ;)

zu deinem tipp: ich habe ja nicht allgemein die user hier angesprochen - nein das liegt mir wirklich fern- sondern nur eine kleine minderheit! im übrigen auch nicht dich- aber wenn du dich selbst angesprochen fühlst...naja selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung! :top:

dazu will ich es jetzt aber an dieser stelle belassen...sorry an alle anderen wegen OT! gelobe besserung! :)

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    So ein Blödinn BigBlue, Du wärst der ERSTE gewesen der sich über den Konstruktionsfehler beim K700 geärgert hätte und nicht aufgehört hätte dies zu posten.

Nee. Und ich sag Dir auch, warum: Weil ich, anders offensichtlich als manch andere Leute, zwischen Problemen unterscheiden kann, die wirklich nur und ausschließlich mich betreffen, und solchen, die wirklich auf breiterer Front ärgerlich sind.

Zitat

q.e.d

Keineswegs. Denn das von mir extra GROSS geschriebene Wörtchen IM ist der entscheidende Unterschied. Macht man AM draus, ist es was völlig anderes. Von einem "Schlagen mit den eigenen Waffen" kann also keine Rede sein - da muss man schon mit argen rhetorischen Defiziten dahinleben, wenn man das nicht merkt... ;)

Übrigens, der edit-Button ist oben rechts in Deinen Postings zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Och, eigentlich ganz einfach - vielmehr als Copy&Paste sowie der Austausch einiger weniger Wörter waren dafür nicht nötig ;)

Was heißt "nötig"?! ;) Nötig gewesen wäre schon etwas mehr als das. Wenns natürlich für mehr nicht reicht... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also Grosser Blauer, ich muß auch sagen, nachdem ich es sonst gewohnt bin, von Dir allerhand Geistreiches und Informatives zu lesen, sind Deine Beiträge dieses Mal den Argumenten der anderen deutlich unterlegen...
    Der Tragekomfort eines Headsets und der Komfort beim Telefonieren mit einem Handy stellen für mich auch keine gravierend unterschiedlichen Dinge dar, so daß das eine es wert ist, darüber zu reden, das andere aber anzusprechen lächerlich ist. Desweiteren ist es für Leute, die viel und oft telefonieren und vielleicht etwas empfindlichere Ohren haben durchaus ein Grund, dieses Telefon nicht zu nehmen (insofern beträfe es auch eine Gruppe von potentiellen Nutzern, nicht nur den Threadersteller allein - mitunter fragte er ja gerade, ob es nur ihn allein beträfe, was wiederum von anderen verneint wurde).
    Da werden oftmals ganz andere Gründe gegen ein Telefon aufgeführt, die viel eher jeglicher Grundlage entbehren und mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.

Mein Senf.

Gruß,
    Daniel

• Zitat

Keineswegs. Denn das von mir extra GROSS geschriebene Wörtchen IM ist der entscheidende Unterschied. Macht man AM draus, ist es was völlig anderes. Von einem "Schlagen mit den eigenen Waffen" kann also keine Rede sein - da muss man schon mit argen rhetorischen Defiziten dahinleben, wenn man das nicht merkt...

Es hätte mich auch stark gewundert, wenn Du das eingestanden hättest :rolleyes:

Warum du aber direkt zu einem persönlichen Angriff übergehst (mir rhetorische Defizite vorwirfst und Zak vorwirfst, es hätte für mehr nicht gereicht) verwundert mich schon.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Weil ich, anders offensichtlich als manch andere Leute, zwischen Problemen unterscheiden kann, die wirklich nur und ausschließlich mich betreffen, und solchen, die wirklich auf breiterer Front ärgerlich sind.

In diesem Thread haben immerhin schon vier Leute geäußert, dass die das Problem nachvollziehen können. Das sind schon mehr Leute, als von manch anderem Threadthema betroffen sind.
    Und überhaupt: Ganz gute Quote, finde ich - besonders in Anbetracht der zynischen und mit persönlichen Angriffen arbeitenden Gegenfront hier.

Zitat

Denn das von mir extra GROSS geschriebene Wörtchen IM ist der entscheidende Unterschied. Macht man AM draus, ist es was völlig anderes.

Aus der von Dir hier getroffenen Unterscheidung zwischen "AM Ohr" und "IM Ohr" folgt, dass für Dich ergonomische Aspekte JEDES Handys (das immer AM Ohr sitzt) GENERELL keinen Thread wert sind; wenn es um ein HEADSET (IM Ohr) geht, dagegen schon.
    Verstehe ich Dich da richtig?

Zitat

Von einem "Schlagen mit den eigenen Waffen" kann also keine Rede sein - da muss man schon mit argen rhetorischen Defiziten dahinleben, wenn man das nicht merkt... ;)
    [...]
    Nötig gewesen wäre schon etwas mehr als das. Wenns natürlich für mehr nicht reicht... :rolleyes: :D

Mir scheint, diese rhetorischen Fehltritte Deinerseits sollen hier über die Schwäche Deiner Argumente hinwegtäuschen?! ;)

• Zitat

Weil ich, anders offensichtlich als manch andere Leute, zwischen Problemen unterscheiden kann, die wirklich nur und ausschließlich mich betreffen, und solchen, die wirklich auf breiterer Front ärgerlich sind.

Da es ja scheinbar eine Frage der Anzahl der Betroffenen ist, verbreitere ich jetzt hier mal die Front derjenigen die von dem Problem betroffen sind und oute mich als jemand, der durch seine angewöhnte Handhaltung beim Telefonieren, die Ergonomie (oder besser Eargonomie ;) ) des K700 als unzureichend und die genannte Kante als unangenehm empfindet.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von Zak
    Aus der von Dir hier getroffenen Unterscheidung zwischen "AM Ohr" und "IM Ohr" folgt, dass für Dich ergonomische Aspekte JEDES Handys (das immer AM Ohr sitzt) GENERELL keinen Thread wert sind; wenn es um ein HEADSET (IM Ohr) geht, dagegen schon.
    Verstehe ich Dich da richtig?

Kurz nachdenken...

Ja, im Prinzip durchaus. Einzige Ausnahme: Der alte N-Gage. DA konnte man in der Tat trefflich über die Ergonomie beim Telefonieren streiten... ;)

Wobei "ergonomische Aspekte" in diesem Falle natürlich ausschließlich auf das "Ohrinterface" beschränkt sind. Natürlich gibt es zahlreiche andere ergonomische Aspekte (Formgebung, Tastatur usw.), die bei vielen Geräten jederzeit eine Diskussion wert sind.

Zitat

Mir scheint, diese rhetorischen Fehltritte Deinerseits sollen hier über die Schwäche Deiner Argumente hinwegtäuschen?! ;)

Bin gerade an einer Stelle angekommen, wo ich mich frage, warum ich hier irgendwelchen effort reinstecke. Bevor sich jetzt noch 10 weitere Leute mit Ohrenschmerzen melden, sollte ich mich hier verabschieden, solange es noch Spaß macht und nicht zu lächerlich wird. Ich denke, wir hatten unseren Spaß, nun reichts dann auch mal wieder... :D

Eine Kapitulation gegenüber Argumenten ist das nicht, eher eine gegenüber der Vernunft... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

[...]
    Eine Kapitulation gegenüber Argumenten ist das nicht, eher eine gegenüber der Vernunft... ;)

Das mag jeder aufmerksame Leser individuell beurteilen :p

Herr BigBlue: Es war mir eine Ehre! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!