An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich z.B. weil ich kein Bock habe mit 60 km/h in der Radarkontrolle zu landen. Meist fahr ich 55 km/h schon richtig.:top:

Ob du 55, 60 oder 70 fährst macht fast keinen Unterschied.
    Führerschein kannst du behalten, nur kostet es halt ein bisschen mehr, aber unter 50 im Ort und 100 auf offener Landstraße zu fahren find ich eher verkehrsgefährdent als verkehrssicher...

Die ganze Golf 2er, Polo-Tunerei ist ein Witz, wenn ich ein gutes Auto will, dann spar ich bis ich mir einen M3 leisten kann und lass den wie er ist, denn er ist gut so...
    Mein Traum ist eher ein absolut unscheinbares Auto mit mächtig Dampf im Kessel... :top:

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Mein Traum ist eher ein absolut unscheinbares Auto mit mächtig Dampf im Kessel... :top:

Meiner auch ;) ... z.B. ein Omega MV6 - sieht normal aus, hat aber 211 PS unter der Haube und ein wirklich gutes Fahrwerk. Einer von wenigen Opel- Fahrzeugen, die man wirklich sportlich, sicher und komfortabel fahren kann.

ciao
    Chris

• Ich kann an der ganzen Tunerei auch nix finden. Okay, wenn man einen geilen Merzedes oder nen schönen BMW (keinen alten "krasse fette" 316ner BMW) tunt, dann sieht das schon richtig geil aus, aber an den kleinen Autos finde ich das nicht so schön. Aber jedem das Seine...

Am lustigsten finde ich immer noch die Leute, die sich für 500€ nen 2er Golf kaufen und ihn dann für 2000€ aufmotzen. :D

Gruß Basti

P.S. Das Auto von Dacoco gefällt mir allerdings schon sehr gut.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich z.B. weil ich kein Bock habe mit 60 km/h in der Radarkontrolle zu landen. Meist fahr ich 55 km/h schon richtig.:top:

naja ok
    kommt drauf wie die teile eingestellt sind

bei den bekannten (starrenkästen) fahre ich mit +10 durch

stationäre haben mich bisher nur zwei erwischt (+8 in verkehrsberuhigter zone und +20 in 50er zone)

ich fahre aber im schnitt immer ca. 10-15 manchmal auch 20 km/h schneller als das was da auf diesen komischen zeichen steht :rolleyes: (von 30er und verkehrberuhigten zonen mal abgesehen denn da halte ich mich i.d.r. dran)

naja
    einmal hats mich halt in einer verkehrberuhigten zone erwischt ...was solls
    die schande an der sache ist das ich nur einige ecken weiter wohne und keinen blassen schimmer davon hatte das dort so eine zone ist

und das obwohl ich da sehr sehr oft durchgefahren bin

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich kann an der ganzen Tunerei auch nix finden. Okay, wenn man einen geilen Merzedes oder nen schönen BMW (keinen alten "krasse fette" 316ner BMW) tunt, dann sieht das schon richtig geil aus, aber an den kleinen Autos finde ich das nicht so schön. Aber jedem das Seine...

Am lustigsten finde ich immer noch die Leute, die sich für 500€ nen 2er Golf kaufen und ihn dann für 2000€ aufmotzen. :D

Zitat

Die ganze Golf 2er, Polo-Tunerei ist ein Witz, wenn ich ein gutes Auto will, dann spar ich bis ich mir einen M3 leisten kann und lass den wie er ist, denn er ist gut so...

Haaaallo !!

Manchmal frag ich mich wirklich. Denkt ihr eigentlich der Threadersteller würde nicht auch lieber einen neuen M3 fahren ?? Ich finde so ein Polo auf jeden Fall um einiges weniger peinlich, als solche Leute, die sich nen Mercedes oder nen Benz kaufen, den sie sich eigentlich gar nicht leisten können und der Kfz-Brief bei der Bank liegt.
    Der Polo sieht doch ganz nett aus und im Gegensatz zu der anderen abgebildeten Polo-Tuning Kiste (mit den achso tollen Felgen...) würde ich mit deinem Polo wenigstens auch noch mitfahren.
    Trotzdem wie auch schon einer meiner Vorredner, Respekt dass du trotz mancher Kommentare so freundlich geblieben bist.

Weiter so und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Denkt ihr eigentlich der Threadersteller würde nicht auch lieber einen neuen M3 fahren ??

Will er ausnahmsweise nicht. :D
    Habe schon mehr oder weniger einen Kaufvertrag über einen 4er Golf GTI Jubi unterschrieben. Werd noch paar Euro runterhandeln. ;)

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ich finde so ein Polo auf jeden Fall um einiges weniger peinlich, als solche Leute, die sich nen Mercedes oder nen Benz kaufen, den sie sich eigentlich gar nicht leisten können und der Kfz-Brief bei der Bank liegt.

Mercedes ODER Benz... :D

Du willst mich nicht verstehen...
    Ich sag, ich spar bis ich mir ein gutes Auto leisten kann.
    Da will ich doch lieber einen guten Motor und ein gutes Fahrwerk, einfach ein ausgereiftes Auto, bevor ich mir an einen alten verosteten 2er Golf mit 50 PS, einen Alugrill oder Riesenauspuff zum "Drüberstülpen" kaufe...
    Und wenn ich einen geilen Golf will, dann nicht mit zuviel Schnickschnack, wenn, dann doch lieber einen von Abt.

P.S.: Golf GTI klingt schon viel besser... aber dann bitte lassen wie er ist, denn der ist sehr gut :)

Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI :confused:
    Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft... :D

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Will er ausnahmsweise nicht. :D
    Habe schon mehr oder weniger einen Kaufvertrag über einen 4er Golf GTI Jubi unterschrieben. Werd noch paar Euro runterhandeln. ;)

Ciao

Wenn du da dann einen A.T.U. Auspuff anbringst gibt es aber Haue! ;) :D

Der 4er Jubi GTI ist ein schönes Auto, herzlichen Glückwunsch wenn du den Preis noch in für dich verträgliche Regionen drücken kannst.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Mercedes ODER Benz... :D

Du willst mich nicht verstehen...

Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI :confused:
    Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft... :D

Ok, natürlich Benz oder BMW...
    Aber hinter deiner Aussage scheint nicht viel Erfahrung zu stecken. Schon mal annähernd informiert, was ein 330d kostet - nicht nur Anschaffung, auch Unterhalt (Kundendienst, Reifen, Reparatur...) ?? Da kannst du einige Polo 6N dafür verkaufen.
    Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Quatsch !

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!