ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
mein gott
habt ihr keine 10 euro in der tasche? :confused:
man man man
zwei oder drei euro mit der karte zahlen
seid mir nicht böse aber das halte ich für das bescheuertste was ich im leben gehört habe
zwei euro
manchmal finde ich es echt schade das man da die gebühren nicht direkt auf den preis aufschlagen kann :flop:
edit: parkgebühren sind was anderes
die zahle ich meistens auch mit karte weil es damit schneller geht
Warum sollte man 2 oder 3 Euro nicht auch mit der Karte bezahlen können ? Die Geldkarte wurde ja auf für solch kleine Betrage konzipiert, warum dann nicht gleich das ganze über electronic Cash abwickeln anstatt eine Geldkarte umständlich über den Geldautomaten aufzuladen ?
Ich mag kein Bargeld weil es einem gestohlen werden kann, da ist die Alternative EC-Karte überaus entgegenkommend. Ich habe ja jetzt meine Antwort erhalten (jedem Laden scheint es bei der EC-Kartenzahlung wohl selbst überlassen zu sein ab welchem Betrag er diese aktzeptiert) und gut. Ansonsten hätte ich mir wohl überlegt diesen kundenunfreundlichen Laden dem Verbraucherschutz zu melden. Jetzt jedoch werde ich ihn meiden, denn die ARAL (als Beispiel) bietet mir sogar eine Kaetenzahlung ab einem Rechnungsbetrag von 0,01 ct. an. Das nenne ich Kundenservice ! :top:
Wenn jeder so denkt wie du CK-187, dann wird sich in Deutschland nie ein solcher Kundenservice entwickeln. Du zahlst Parkgebühren per EC-Karte. Hallo ?! Warum dann auch nicht seine Brötchen für 2 Euro bezahlen, ist doch derselbe Aufwand.
Erkläre mir das mal ![]()