Testbericht Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    [...] Was verlangt Ihr denn noch alles für 499 Euro :mad:

Lieferfähigkeit ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ok danke für die Info. Aber so ne Docking Station wär schon ne faire Entschädigung von Sendo...oder was meinst du Mirko ???

MfG Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Ok danke für die Info. Aber so ne Docking Station wär schon ne faire Entschädigung von Sendo...oder was meinst du Mirko ???
    MfG Remus

Guter Versuch :D

Mirko Lange

• Hallo erstmal,
    ist hier wirklich ein interessantes Forum (nun, da es die ersten Sendo X zum Testen gibt). Und hier auch gleich meine Frage an Big Blue:

Wie sieht es denn mit der Empfangsstärke des Sendo X aus?

Ich frage deshalb, weil z.B. mein Bruder von einem ME45 auf ein SX1 gewechselt hat (beide haben interne Antennen) und er dann feststellen durfte, dass die Empfangsstärke doch spürbar zurückgegangen ist. Und da wir hier auf dem Lande sowieso selten vollen Empfang haben bedeutet das natürlich den Sprung von: ich kann noch telefonieren hin zu Datenverschlüsselung ala jedes zweite Wort kommt an.
    Gemeint ist hier natürlich ein Indoor Empfang bei D1. Outdoor gehts natürlich bestens. Aber wer steht bei dem verregneten Sommer gerne draußen?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• So, habe jetzt auch endlich den Test und den dazugehörigen Thread durchgelesen. :)

bigblue:

Sehr schöner Test :top: Vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen ausführlicher machen?

Ich hätte noch ein paar Fragen an sendosprecher oder BigBlue:

1. Kannst du noch ein paar Bilder mit der Kamera ohne Blitz machen? IMHO ist die Qualität sehr schlecht. Ich hoffe, dass Sendo da noch nachbessert.

2. Wie schnell ist das Menü des Sendo X?

3. Wie lange hält der Akku mit eingeschaltetem MP3 Player durch?

4. Kann man beim NOW! Screen auch ein Hintergrundbild einstellen? Das von Sendo finde ich nicht so berauschend.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Kannst du noch ein paar Bilder mit der Kamera ohne Blitz machen? IMHO ist die Qualität sehr schlecht. Ich hoffe, dass Sendo da noch nachbessert.

Zwei Bilder anbei. Meine Meinung: Qualität ist nicht "top" aber okay. Mehr wird's nicht geben.

Und so sieht das erste Bild nach ein bissele Bildbearbeitung aus. Ich finde, das kann sich schon sehen lassen:

Zitat

2. Wie schnell ist das Menü des Sendo X?

Das sollte BB beantworten. Ich find's sehr schnell - in jedem Fall VIEL schneller als ein MS-Smartphone.

Zitat

3. Wie lange hält der Akku mit eingeschaltetem MP3 Player durch?

Habe ich noch nicht geprüft

Zitat

4. Kann man beim NOW! Screen auch ein Hintergrundbild einstellen? Das von Sendo finde ich nicht so berauschend.

Ja. Ganz nach belieben. Auch bei jedem Reiter ein anderes. Ich mache mir da immer "Bilder-Shows" im Now!-Screen

Mirko Lange

• Re: Hintergrundbild NOW! Screen

Zitat

Original geschrieben von gnobi
    Schaust Du hier http://sendo.com/smartphones/howtouse.asp (dann die interaktive Schau auswählen.

Netter Link, kannte ich noch nicht! Empfehlenswert.
    Wer hat in der interaktiven Show eigentlich übersetzt?
    Ich sag nur:

"Es hat zu bieten..."

"Die Spiele sollen sie stimulieren"

:)

Edit: Habe die Bilder jetzt erst gesehen: Sämtliche Nokia Geräte mit VGA Cam machen leider bessere Bilder.

• @sendosprecher

Zitat

Zwei Bilder anbei. Meine Meinung: Qualität ist nicht "top" aber okay. Mehr wird's nicht geben.

Super Photo, wenn da nicht der Typ im Weg wäre:p :D !

Ohhh...bis du das etwa? Dann nehme ich das zurück:rolleyes: :p .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!