Vodafone-Vorzeitige VVL nur noch bis 15.07.04

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Ich kanns noch immer nicht glauben, ich mache im Schnitt 4000€ und muß im Grunde bis Ende Laufzeit warten und ein "Kleinkunde" bekommt das Gerät praktisch geschenkt - diese Logik kann ich nicht nachvollziehen........ :confused: :confused: :confused: :flop: :flop:

Wie ich bereits schrieb, besteht natürlich auch für RV-Kunden weiterhin die Möglichkeit einer vorzeitigen Subventionierung, allerdings nicht generell, sondern nur auf reiner Kulanzbasis, wobei Vodafone sich da in aller Regel nicht lumpen lässt bei guten Kunden. Wende dich dazu einfach an deinen VB bzw. an das Business Team.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wende dich dazu einfach an deinen VB bzw. an das Business Team.

VB? Hab ich vermutlich nicht, da es dieser ominöse DAB-RV ist. Hab heute auf der 1234 angerufen und gefragt - Fehlanzeige - ups Ihr Umsatz ist hoch, aber leider RV.....

Ich werde es nochmals probieren oder gibbet noch ne extra VV-Hotline???

• Nein, eine extra VV-Hotline gibt es nicht.

VB = Vertriebsbeauftragter (der lustige Man der den RV abgeschlossen hat).

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Nein, eine extra VV-Hotline gibt es nicht.

VB = Vertriebsbeauftragter (der lustige Man der den RV abgeschlossen hat).

Das ging alles online über den Shop der Direktanlagebank....

• Der DAB RV gehört zum RV der Bay. Hypo Vereinsbank.
    Und anhand der RV Nummer kann man doch den dafür zuständigen VB ausfindig machen und direkt mit dem netten Onkel kontakt aufnehmen. Die 1234 ist für sowas auch zu gebrauchen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zuzahlung

Ich habe gerade mit der Hotline von Vodafone telefoniert. Dabei wurde mir zum Thema "vorzeitige Vertragsverlängerung" Folgendes mitgeteilt:

- Jeder (d.h. auch schlechte Kunden) können ihren Vertrag 14 Wochen (3 Monate) vor Ablauf des alten Vertrages verlängern.

- Man erhält sofort ein neues Handy.

- Der Vertrag verlängert sich ab dem Datum der Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate

- Der Kunde muss in diesen 3 Monaten vor Ablauf seines alten Vertrages nichts zuzahlen (d.h. keine gestaffelte Zuzahlung!)

Gerade diese letzte Punkt widerspricht, obigen Aussagen. Kann mir jemand sagen, ob man nun für eine vorzeitige Vertragsverlängerung zur Kasse gebeten wird, oder ob ma 3 Monate vorher tatsächlich ohne Mehrkosten verlängern kann - dies wiederum würde ja bedeuten, dass Vodafone einfach nur den Vertragsverlängerungszeitpunkt um 2 Monate verkürzt hat.

• Sicher?

Sorry, dass ich nochmals nachfrage: ist das ganz sicher?

Die Hotline-Mitarbeiterin hat mir nämlich versichert, dass ich definitiv nichts zahlen muss!

• Das stimmt, wenn Du über 517,- € Netto-Umsatz im letzten Jahr hattest.
    Und dann kannst Du auch schon ab dem 154. Tag Vertragslaufzeit ohne Zuzahlung verlängern. Für alle die unter 517,- € liegen gilt die 11,- € - Netto - pro - Monat - Reglung. Aber erst ab 3 Monate vor Ende der regulären Laufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!