Online-Spiele Versand?

  • Am 12.08.04 erscheint ja endlich Doom3 :D . Da es über Amazon.de nicht zu kaufen sein wird, ist meine Frage, ob jemand einen guten, zuverlässugen Online-Versand kennt?
    Ich hoffe das der Beitrag hier richtig ist, und nicht ins Werbeforum gehört

  • Oder aber amazon.co.uk, habe dort gerade 5 Stück bestellt und somit kommen wir auf ca. 40 € pro Spiel inkl. Versand und Steuern.


    Bei ok okaysoft.de kostet es 42,90 € zzgl. Versand. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass Amazon England es früher haben wird:


    Zitat


    Internationally, the game will take a few more days to make it to the store shelves. The UK will probably get it first, on or about August 6th.


    Quelle

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."


  • Da kommt es doch schon am 6.8 raus? fragt sich nur wie lange der Versand dauert...

  • Stifmaster: amazon.co.uk ist günstiger :) ob sie auch schneller sind, werden wir dann sehen


    Diera: Versand ist angegeben mit 2-3 Tagen

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Bei Spielegrotte kommt es am 03.08 und Versand dauert fast immer nur einen Tag :)


    Oh, guter Tipp, werde dann mal schnell zuschlagen. Ich hoffe nur das meine Grafikkarte (Geforce FX5700) ausreicht :rolleyes:

  • Die Wertung & Hardwareanforderungen



    "Doom 3" hat folgende, beeindruckende Wertung bekommen:


    Infernale 94 %


    Diese Einschätzung rührt bestimmt nicht nur von der unglaublichen Grafik und Atmosphäre, sondern wohl auch von der benötigten Gesamtspielzeit. Ein geübter Zocker soll auf einem humanen Schwierigkeitslevel satte 20 Stunden benötigen. Ein etwas weniger guter Spieler könnte so problemlos 30 Stunden oder mehr beschäftigt sein.


    Als Beleg für all die Aussagen gibt es einen Scan der "PC Games"-Ausgabe, in der sich neben dem Test auch noch ein ausführlicher Hardwareguide befindet, dessen Ergebnis wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen!


    Um "Doom 3" genießen und flüssig spielen zu können, sollten folgende Komponenten unter der Haube werkeln:


    2 Ghz CPU
    512 MB Ram
    Radeon 9800
    5-channel Audio


    Die niedrigste unterstützte Grafikkarte ist eine Geforce 4 MX


    Weitere unterstützte Karten:


    GF 4 MX
    GF 3
    GF 4
    GF FX (und besser)
    ATI 8500s, 9000s und besser

  • Da würd ich die Bestellung aber mal schnell canceln und lieber bei CD-Wow bestellen. Ich bestelle dort immer meine Xbox-Games, da es da alle (auch bei uns indizierte) und diese meist zu Wahnsinns-Preisen gibt.


    Doom3 kostet dort 36,99€ inkl. Versand! Ist -wie bei Spielegrotte- die englische Originalversion.


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!