Online-Spiele Versand?

  • Jo ist aber nur für Leute gedacht die alle Games auf englisch daddeln, da dort keine deutschen Spiele verkauft werden.

  • @ heitol
    Also bei Amazon.uk komme ich bei 2 Spielen auf 113 €, und einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Wie kommt diese Preisdifferenz zustande?

  • Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    Da würd ich die Bestellung aber mal schnell canceln und lieber bei CD-Wow bestellen. Ich bestelle dort immer meine Xbox-Games, da es da alle (auch bei uns indizierte) und diese meist zu Wahnsinns-Preisen gibt.


    Der Preis ist heiß, aber das Impressum flößt nicht gerade Vertrauen ein.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Der Preis ist heiß, aber das Impressum flößt nicht gerade Vertrauen ein.


    MfG
    bimmelbommel


    Was solls, der Laden ist absolut seriös! Kenne viele Leute die da ihre Games bestellen. Für alle die eh nur Games im original zocken ein TOPLADEN!

  • 5x Doom3 für inkl. Versand (Air Mail) = 133,72 GBP = 200,37 EUR / 5 = 40,07 EUR pro Spiel


    5x Doom3 für inkl. Versand (Priority) = 160,40 GBP = 240,35 EUR / 5 = 48,07 EUR pro Spiel


    Ok, macht nur Sinn wenn man Air Mail nimmt, das letzte Mal hat es zwei Tage gedauert bis ich die Bestellung in den Händen hielt.


    Nachdem ich allerdings Tim's Posting gesehen habe, werde ich wohl bei CD-Wow bestellen.


    Stifmaster: Doom 3 in deutsch? :confused:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Doom 3 wird es wohl nicht in deutsch geben also würde ich es auch bei CD WOW bestellen.


    Warte allerdings noch einen Monat auf die Xbox Version da diese als einzige einen Coop Modus hat :cool:

  • In der deutschen Version gibt es ein deutsches Handbuch, mehr nicht. Angeblich ungeschnittene Version (kann ich kaum glauben)

  • Laut Spielegrotte:


    Doom 3 (dt. uncut)


    Hersteller: Activision
    USK: nur ab 18 Jahre
    Release: 03.08.2004


    Original ungeschnittene US Version nur mit deutschem Handbuch und Cover.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!