Hab bei einem Xtra-Prepaid-Handy eine komische IMEI:
IMEI32064670731293-4V16B (laut Handy *#06#)
Ist 14-stellig statt 15-stellig. Folglicherweise nimmt das Entsperr-Formular die IMEI nicht an. Soll ich da dieses 4 einfach dranhängen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab bei einem Xtra-Prepaid-Handy eine komische IMEI:
IMEI32064670731293-4V16B (laut Handy *#06#)
Ist 14-stellig statt 15-stellig. Folglicherweise nimmt das Entsperr-Formular die IMEI nicht an. Soll ich da dieses 4 einfach dranhängen?
Zur Sicherheit würde ich die Xtra Hotline anrufen, auch wenn das was kostet. Die mussen Dir den genauen Entsperrcode sagen, oder zusenden.
handelt es sich um ein OneTouch Easy?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
die 4 gehört zur IMEI. Es handelt sich um die Prüfsumme
Genau!
IMEI des Gerätes ist: 320646707312934
Ciao
Tim
Ja ist ein Alcatel OTE DB... also einfach immer die Zahl nach dem Strich dranhängen?
dann fängt die IMEI aber eher mit 33.. an, Geräte mit einem 32er TAC kenne ich vom OneTouchEasy nicht. Also eher eine 3 voranstellen.
Ein Blick auf das Label im Gerät (unterm Akku) soll da auch helfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!